Herzlichen glückwunsch 😇

Ich fände ja Bilder vom Akkufach insebsorder des Controllers und DC wandlers mega interessant 😆

Der Winter naht, ich bin mit dem eScooter bei jedem Wetter das ganze Jahr unterwegs und hätte gerne meinen Legacy weiter abgedichtet!
Dann kannst du ja gleich nachschauen ob du die Dichtung nicht noch verbessern kannst...🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣

Im Ernst:
ich zerlegen ja auch gerne gleich vieles .. aber einen der ersten in Deutschland würde ich auch nicht gleich zerpflücken... Ich würde ihn auch zuerst Mal fahren wollen....😄😄😄🙃🙃🙃🙃

Vielen Dank für das Interesse an meinem Legacy Akku-Fach, was vor allem laut meiner privaten Nachrichten hier, besonders einige aus dem kleineren Konkurrenz-Forum interessiert!

Warum sie sich nicht trauen, das dann hier öffentlich zu schreiben, sagt einiges aus…

Kleiner Tip - nächste Woche werden hunderte Leute den Legacy auch bekommen, dann wird es sicherlich jemanden darunter geben, der sein schön dichtes Akkufach für die Allgemeinheit öffnet (auch im kleineren Konkurrenz-Forum)😉!

Der Winter naht, ich bin mit dem eScooter bei jedem Wetter das ganze Jahr unterwegs und hätte gerne meinen Legacy weiter abgedichtet!
Seit wann spielt der eigene Status oder die Plattform auf der man sich befindet eine rolle, wenn man eine ganz normale frage an einen anderen User stellt??
Magst du mir das mal erklären können?

Zum Thema Wasser Dichtigkeit:
Es ist allgemein bekannt dass der Vsett 10+ von werk aus nicht wasserdicht ist und des Öfteren darunter Controller sowie als auch Akkuschäden erleidet, mal ganz von dem neuen Display mal abgesehen welches buchförmlich mit Wasser voll läuft.. auch da gegen kenn ich Abhilfe, aber wer nicht helfen möchte...

Wie gesagt, hab höflich nach ein paar Bildern vom Innenleben des Legacy gefragt, nicht mehr, nicht weniger, echt eine tolle Art und weise die du da als Antwort von dir gibst.

Und zum Thema Konkurrenz:
Wer steht der Rostet, ich persönlich bin nicht nur hier unterwegs sondern auf allen möglichen arten von Informationsbeschaffenden Medien, wieso auch abhängig von einer machen, man verpasst einiges was es sonst noch so dort draußen gibt, aber das ist nur meine eigene Meinung :cool: (y)

Seit wann spielt der eigene Status oder die Plattform auf der man sich befindet eine rolle, wenn man eine ganz normale frage an einen anderen User stellt??
Magst du mir das mal erklären können?
Bei manchen reicht der Horizont wohl nicht so weit um mal über den Tellerrand zu sehen 🤷‍♂️
Schade, aber wie er schon schrieb, nächste Woche tauchen genug andere auf die nicht so Kleingeistig sind.

Viel Erfolg bei den Regenfahrten, Bohr am besten schon mal mehrere Löcher von unten rein damit das Wasser welches oben durch geht auch wieder ablaufen kann 😂