Dann kannst du ja gleich nachschauen ob du die Dichtung nicht noch verbessern kannst...Der Winter naht, ich bin mit dem eScooter bei jedem Wetter das ganze Jahr unterwegs und hätte gerne meinen Legacy weiter abgedichtet!
Seit wann spielt der eigene Status oder die Plattform auf der man sich befindet eine rolle, wenn man eine ganz normale frage an einen anderen User stellt??Vielen Dank für das Interesse an meinem Legacy Akku-Fach, was vor allem laut meiner privaten Nachrichten hier, besonders einige aus dem kleineren Konkurrenz-Forum interessiert!
Warum sie sich nicht trauen, das dann hier öffentlich zu schreiben, sagt einiges aus…
Kleiner Tip - nächste Woche werden hunderte Leute den Legacy auch bekommen, dann wird es sicherlich jemanden darunter geben, der sein schön dichtes Akkufach für die Allgemeinheit öffnet (auch im kleineren Konkurrenz-Forum)!
Der Winter naht, ich bin mit dem eScooter bei jedem Wetter das ganze Jahr unterwegs und hätte gerne meinen Legacy weiter abgedichtet!
Bei manchen reicht der Horizont wohl nicht so weit um mal über den Tellerrand zu sehenSeit wann spielt der eigene Status oder die Plattform auf der man sich befindet eine rolle, wenn man eine ganz normale frage an einen anderen User stellt??
Magst du mir das mal erklären können?
Viel Erfolg bei den Regenfahrten, Bohr am besten schon mal mehrere Löcher von unten rein damit das Wasser welches oben durch geht auch wieder ablaufen kann![]()
Werden folgen, keine sorgeReine Mutmaßung? Wenn nicht, dann stell Du doch einfach Bilder für alle Interessierten ein. Wenn doch- na ja....