Du kannst dir jetzt einen Gutschein ausstellen lassen, die sind bis zum 15. gültig gewesen bei mir.
Super dann mache ich das gleich MalDu kannst dir jetzt einen Gutschein ausstellen lassen, die sind bis zum 15. gültig gewesen bei mir.
Das sehe ich genau so .... Premium-Klasse bedeutet nicht nur Premium Preis.Ich war mal so frei meinen Kommentar zum Legacy-Review-Video von Meister nochmal zu überarbeiten und auszuweiten
Anhang anzeigen 40667
Das ist doch jetzt aber die IO Hawk Invest GmbH, die machen alles besserIch hoffe doch schon am dass gerade diejenigen welche welche schon einige Zeit in den Foren unterwegs sind nicht wirklich überrascht sind darüber was IO Hawk da liefert!?
Deshalb hab ich da auch nach dem ich bereits gepostet hatte einige Minuten später als "meine Prognose" gekennzeichnet.Den zweiten Absatz würde ich so nur halb unterschreiben, beim Rest muss man aber nichts ergänzen, volle Zustimmung![]()
Wie gesichert ist es das die mit deinem Scooter Testfahrten machen dürften? Ich kann mir kaum vorstellen das ich verpflichtet werden darf die Rennleitung mein Fahrzeug fahren zu lassen. Sie können gerne ein Leerlauftest machen und zur Not auch neben oder hinter mir herfahren, aber aufsteigen lassen würde ich da wohl niemanden.Die wahrscheinlichkeit ist groß. dass der Streifenpolizist einmal die Beschleunigung kontrolliert ein paar meter, das hört man ja immer wieder von anderen eScooter-Besitzern nach einer Kontrolle! Dass der Polizist damit nun Berge runterfährt, ist im höchsten Maße unwahrscheinlich!
Die Stellen sich drauf, fahren bis zur Höchstgeschwindigkeit und gucken, dass 20 (max 22,00 Kmh) nicht übertroffen werden und das war es!
Beim neuen Controller zeigt das Display selbst bei schwergewichten dann die wahre Beschleunigung bis 24 kmh an, damit nach einer Kontrolle weg mit allen dann hinzukommenden Konsequenzen! Bin gespannt, ob IO Hawk dann mit dafür haftet...
Beschleunigungstest im Leerlauf war aber meine Erfahrung mit dem Ninbot. Lustig war nur das der das mit dem Vorderrad probierte, nur das der Heckantrieb hat Der Collide zeigt im Leerlauf nicht mehr als 22 Kmh, der Ninbot seine 20 Kmh.Natürlich kannst Du das verweigern! Würde ich aber nicht machen, da der Polizist bei ''Verdacht'' Dir Deinen eScooter wegnimmt, um ihn kontrollieren zu lassen, nach unerlaubten Anbauten, maximale Höchstgeschwindigkeit und eben Tuning.
Bist Du unschuldig verdächtigt, ist Dein eScooter dann trotzdem erst mal weg und Du ein paar Tage, gar Wochen ohne Deinen eScooter...
Beschleunigen im Leerlauf ist keine gute Idee, denn dann fahren viele eScooter deutlich über der Toleranz und dann sind ebenfalls schon eScooter einkassiert worden!
Daher lob ich mir den ersten Controller im IO Hawk Legacy, denn bei dem ist bei 22 km/h schluss, wengleich er sogar auf 23/24 kmh beschleunigt laut GPS!
Die Abdichtung zwischen Rahmenmittelteil und Rahmenköpfen habe ich vor gut einem Monat schon woanders auf Bildern gesehen. Die Dichtmasse in der vorderen Kabeleinführung kam dort damals jedoch definitiv noch nicht vor!Ich werde das natürlich noch optimieren, aber für meinen Geschmack sieht das doch ganz ordentlich aus.
Was meint Ihr?