Da haben wohl ein paar Deals in Hintergrund nicht so hingehauen, wie es suggeriert wurde 😄

Der Sascha arbeitet seit Wochen Tag und Nacht um die bestellten Legacy auf die Strasse zu bringen.Als besonderer Service werden die ersten 20 bestellten Legacy am 15.10 wie versprochen vom CEO höchstpersönlich im gemieteten LKW ab 0.00 zum Kunden geliefert.Die sparsam bekleideten Damen aus dem Video folgen dem Transport in der Strechlimo,und sind beim auspacken und Aufbau behilflich.
Damit wird das Ende der Servicewüste Krefeld eingeläutet,und die Servicehotline ist ab dann 24/7 erreichbar.

Ich denke ihr solltet abwarten und euch auf Samstag freuen,anstatt hier den Sascha so runter zu machen....der gibt wirklich alles!

Die sparsam bekleideten Damen aus dem Video folgen dem Transport in der Strechlimo,und sind beim auspacken und Aufbau behilflich
Falls das nicht im Ironiemodus geschrieben wurde entschädigt das natürlich für alles was an Ärger war oder sein wird! 😆

*Ironiemodus aus*

• Strahlend
Reaktionen: S1m0n
Ich denke ihr solltet abwarten und euch auf Samstag freuen,anstatt hier den Sascha so runter zu machen....der gibt wirklich alles!
Vorher muss der Sascha eine neue Finanzierungsrunde starten, nicht das die Legends noch Garantie haben 🙈
Manche Logik lässt sich nicht verstehen.
Willkommen in Krefeld :LOL:

OT: Ich vermisse das Straßenbahnderby :cry:

@Sir VADER sind wir von diesem Vorgehen überrascht?
... Nein, war leider zu erwarten und an besseres Geschäftsgebaren in Zukunft glaube ich wenn die Rückmeldungen online entsprechend sind. Vorher halte ich das Versprechen für lauwarme Luft.

Eigentlich sollte ich mich zu dem Thema vielleicht zurückhalten da ich zum Glück kein Kunde der Firma bin, mir die Sache aber schon eine Weile ansehe weil die Scooter an sich ja nicht so uninteressant sind.
Aber nach meinem persönlichen Empfinden ist dieser Arndt ein Schaumschläger erster Güte und seine Firma schafft es gerade so noch als solche ernstgenommen zu werden.
Der ganze Auftritt von IO Hawk, ihre Kommunikation und Marketing, der Kundenservice und ihre offensichtliche Unfähigkeit gleichbleibende Qualität zu liefern sprechen für mich Bände.
Dieses Konzept und Kapital in fähigen Händen würde durch die Decke gehen.
Eigentlich schaade.

Sorry für diejenigen denen diese Ausssage nicht so passt aber das musste jetzt mal raus!

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: S1m0n
Sir VADER schrieb:
Tuningprodukte gibt es ausschließlich über unseren Partner IO eMobility GmbH.
Bietet der Hersteller schon verschiedene Leistungs-/Geschwindigkeits-Modi, "Powerpacks" oder Ähnliches für Ihr Modell an, wird der glaubhafte Nachweis für die Manipulationssicherheit schwierig.
System ausgedribbelt. (Bloß nicht ins Impressum beider Shops gucken)

• Strahlend
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und Der Roli
Gibt's allgemeine Neuigkeiten zum Stand des Legacy? KBA? Lieferstatus? Wurden die Container in Rotterdam abgeladen? ;)
Die von Sir VADER gepostet Mail ist auch mein letzter Kenntnisstand.
Weiß jemand mehr? Gibt doch hier bestimmt INsider.