Neues Dashboard für Xiaomi Scooter 1S

hat jemand schon was gefunden mit 4 Steckern ? benötige auch ein neues
jo, ich bin aktuell mit ein Händler im Gespräch, die haben mir ein prototyp gebaut und ich soll den jetzt testen... habe den Prototyp auch da mit 4 Steckern, aber mein neuer Akku dauert noch.... Ich hoffe ich kann in 1-2 Wochen Feedback geben, dann gibts auch ein link etc

jo, ich bin aktuell mit ein Händler im Gespräch, die haben mir ein prototyp gebaut und ich soll den jetzt testen... habe den Prototyp auch da mit 4 Steckern, aber mein neuer Akku dauert noch.... Ich hoffe ich kann in 1-2 Wochen Feedback geben, dann gibts auch ein link etc

Kannst du nicht mal von dem Prototyp Bilder hoch laden, zwecks Nachbau?

"Prototyp" Haha! Super! ... Immer noch:
Lötet die Hallsensorkabel der ganzen 5000 Bremssensoren einfach Parallel zusammen, kein Hexenwerk notwendig...

• Hilfreich!
Reaktionen: Sa76
Die Probleme habe ich auch grade..
Bloß das ich 2 Controller habe 1× orginal s1 und einmal pro.
Hatte jetzt display über amazon bestellt wo die Angaben sein sollen das es mit jeden Model funzen soll.. ich Frage mich ob das blinken in Controller normal ist ein led rot und eine grün blinkt bei beiden Controllern... wäre es durch das einsetzen des display wieder weg?

Ich schicke meinen zu Axdia Deutschland, Einbau,Programmierung,garantie und rückversand für 89euro.. dafür wäre alles Orginal.. was meint ihr dazu? Wäre es das Geld Wert?

Garantie wäre das einzige, programmieren muss man da nichts und wenn du richtig lötest, kannst dir selbst die Garantie geben. Ist eben immer Ansichtssache. Ein Dash selbst kaufen kostet halt nur 20€ oder so und du sparst dir 6 Wochen Wartezeit wo der Roller weg ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: Igge
Wie wäre es mit dem löten? Gibt es dazu eine kleine Anleitung? Ja das stimmt hab ja auch eins bestellt über Amazon. Wenn ich mir das kaputte anschaue sehe ich das die schwarzen kabel zusammengestellt sind und die roten von alle 3 stecker, müsste ich ja rein logisch das mit dem ersatzteil auch so machen richtig? Ich hab mal als Vergleich das neue und das offne mein altes, ich dachte jetzt der eine stecker der fehlt nehme ich von meinen und löte den dann auf die ksbellei dazu so dass wieder 4 sind .. Glaube das die Lösung zum Ziel.🤔

Anhänge

• Screenshot_20210507-190041_Chrome.webp
    Screenshot_20210507-190041_Chrome.webp
    67 KB · Aufrufe: 98
  • 20210507_190201.webp
    20210507_190201.webp
    82,2 KB · Aufrufe: 102