G
jo, ich bin aktuell mit ein Händler im Gespräch, die haben mir ein prototyp gebaut und ich soll den jetzt testen... habe den Prototyp auch da mit 4 Steckern, aber mein neuer Akku dauert noch.... Ich hoffe ich kann in 1-2 Wochen Feedback geben, dann gibts auch ein link etchat jemand schon was gefunden mit 4 Steckern ? benötige auch ein neues
jo, ich bin aktuell mit ein Händler im Gespräch, die haben mir ein prototyp gebaut und ich soll den jetzt testen... habe den Prototyp auch da mit 4 Steckern, aber mein neuer Akku dauert noch.... Ich hoffe ich kann in 1-2 Wochen Feedback geben, dann gibts auch ein link etc
genau das haben die chinesen auch gemacht, ich war mir nur nicht sicher, da der Bremshebel ja ein "hall effect" switch ist... es scheint so richtig zu sein"Prototyp" Haha! Super! ... Immer noch:
Lötet die Hallsensorkabel der ganzen 5000 Bremssensoren einfach Parallel zusammen, kein Hexenwerk notwendig...
Habe ich mit einem Defekten Dashboard auch so gehandhabt. Es würde reichen die Kabel mit der gleichen Farbe parallel zu verbinden, man kann aber natürlich auch die buchse/stecker vom alten Dash mitverwenden.ich dachte jetzt der eine stecker der fehlt nehme ich von meinen und löte den dann auf die ksbellei dazu so dass wieder 4 sind .. Glaube das die Lösung zum Ziel.![]()
Und selbst bei dem kann man sehen das die Kabel parallel verlaufen und gelötet wurden.
Sieht man beim original auch, hier kann man sich aber die Arbeit sparen, nur darum ging es.Und selbst bei dem kann man sehen das die Kabel parallel verlaufen und gelötet wurden.
![]()
Hey grad gelesen, leider hat sich mein Dashboard am 1S verabschiedet und ich finde einfach kein Originales, deswegen die Frage woher hast du dein neues?Ok macht Sinn... Naja dann warte ich auf mein Original mit zwei bremsen.....
Liege ich denn mit meiner anderen Theorie richtig?
Ich habe meins über Amazon bestellt.. ist aber auch nicht original aber erfüllt sein Zweck..Hey grad gelesen, leider hat sich mein Dashboard am 1S verabschiedet und ich finde einfach kein Originales, deswegen die Frage woher hast du dein neues?
lg
Welches hast n da gekauft?Ich habe meins über Amazon bestellt.. ist aber auch nicht original aber erfüllt sein Zweck..