Ja genau genommen, steht meiner, seitdem ich ihn habe (Dezember 2j), immer draussen. Läd auch draussen bei Wind und Wetter..
Ich erwarte von Scooter eigentlich ähnliche Wetterfestigkeit wie bei einem E-Bike, wobei ich da meistens Akku und Display einfach abstöpseln kann.
Motor hatte abzudichten war nie wirklich eine Herausforderung..
Akku Fach abzudichten hat länger gedauert, aber ist mittlerweile ebenfalls 100% dicht..
Um die Lampen / Knöpfe hab ich mir nie wirklich Gedanken drum gemacht

, aber bisher nie Probleme mit gehabt
Displays..
Das alte Vsett Display ist überhaupt nicht irgendwo versiegelt, dafür lässt sich relativ einfach trocken...
Das neue Vsett Display ist zwar gut versiegelt aber eben nicht gut genug.. Ich vermute an der eingeklebten Plastikscheibe. Wenn da einmal feuchtigkeit eingedrungen ist, entweicht diese nicht selbständig und das Display zerstörungsfrei zu öffnen, ist quasi unmöglich
Neue Kaabo Display, ist am gehäuse niegens versiegelt, dafür aber die Elektronik auf der Platine mit Lack überzogen ( außer die Aussparung in der Displayeinheit selber, für die Hintergrundbeleuchtung ..aufgrund des Aufbaus des Displays (mehrere Schichten verschiender Folien), gehe ich ebenfalls nicht davon aus, dass feuchtigkeit dort von alleine verschiendet.
Das LT-01 ist in diesem Punkt eine Besonderheit, da der Gashabel außerhalb vom Gehäuse untergebracht wurde... außerdem besitzt es auf der Unterseite noch einen Gummistopfen und seitlich die USB Buchse .. sollte mal Wasser eindringen, gibt es also zwei Punkte, die man öffnen kann, um die Luft innen zirkulieren zu lassen.
Das die Displays sich erwärmen konnte ich auch schon öfters beobachten.. fahr morgens los, klares Display, 10-15min später kannst plötzlich kaum noch was erkennen, weil alles beschlagen ist.
Ich kann mir das bildlich vorstellen, wie sich die Feuchtigkeit zu kondensieren dadrin änfangt und dann keinen Weg nach oben zum entweichen findet :/