RP ✔️ Ninebot - Downgrade ohne den Scooter zu öffnen / Methode ohne ST-Link

Doch, hab ich. Aber sicher habe ich auch was falsch gemacht oder mich falsch ausgedrückt...

Ich will ja nur wissen, wenn ich meins ZT3 mit SHU behandle ob es negative Folgen hat.

• Traurig
Reaktionen: Bjay12
Hallo ich habe da ein Problem habe meinen zt3 mit St link getunt bekommen Display getaucht und wurde es gerne rückgängig machen auf die Firmware 1.4.8 aber ich habe da gar keine Ahnung geht es auch irgend wie ohne wollte später den tuning Code lg michel

Der bot hat mir das geschickt, jetzt stehe ich da und komme nicht weiter da die ZIP für einen MAX ist und ich einen f2pro habe.
Kann mir jemand helfen bitte

Anhänge

• Screenshot_2025-11-27-19-17-59-732_sh.cfw.utility.webp
    Screenshot_2025-11-27-19-17-59-732_sh.cfw.utility.webp
    58,1 KB · Aufrufe: 0
Du hat eine Datei für einen Ninebot Max geschickt und nicht für einen F2pro, das Programm fragt nach, ob du weist was du da tust. Das Programm geht davon aus, das du einen Fehler machst. Wenn du sicher bist, bestätige, das du ein "Experte" bist.

Guten Morgen zusammen,
Mmmh jetzt stehe ich da und habe eine ZIP für einen MAX bräuchte jedoch eine ZIP für einen F2pro. Der bot gibt mir keine neue ZIP also müsste ich was anderes machen damit ich ans Ziel meiner Träume gelange.
Experte bin ich nicht, weiß jedoch das man mit falscher Software den Controller ins Jenseits befördern kann also kann ich diese ZIP für den max vergessen. Ein anderer User meinte das mein Scooter einen nicht unterstützten Controller verbaut hat, wenn ja was dann!?
Vorab vielen Dank für eure hilfe

Guten Morgen zusammen,
Mmmh jetzt stehe ich da und habe eine ZIP für einen MAX bräuchte jedoch eine ZIP für einen F2pro. Der bot gibt mir keine neue ZIP also müsste ich was anderes machen damit ich ans Ziel meiner Träume gelange.
Experte bin ich nicht, weiß jedoch das man mit falscher Software den Controller ins Jenseits befördern kann also kann ich diese ZIP für den max vergessen. Ein anderer User meinte das mein Scooter einen nicht unterstützten Controller verbaut hat, wenn ja was dann!?
Vorab vielen Dank für eure hilfe

Und lese bitte den Ganzen Topic durch. Das geht nämlich ganz einfach heutzutage. Ohne Zip. Einfach mal die Suche nutzen dann hättest du diese Variante schon gefunden