RP ✔️ Ninebot - Downgrade ohne den Scooter zu öffnen / Methode ohne ST-Link

Ich hab da mal ne Frage.Bin erst neu hier und überlege auf SHU zu wechseln.
Sind dann auch noch originale Firmware Funktionen komplett darin enthalten?
Mir geht es dabei zb um sowas wie ob man ihn noch entsperren kann per Code Eingabe über Bremshebel (4 stelliger Code )ohne Ninebot Apo oder ob auch die AirTag Funktion unter Apple mit „Wo ist?“ funktioniert ?
Vielen Dank für die Info aber habe dazu per Suche Nix gefunden

Hallo,

zum AirTag kann ich mangels iOS nix sagen, aber die Entsperrfunktion bleibt erhalten da im Dashboard/ BT/ BLE gespeichert. Funzt aber nur mit der vermeidbaren Originalapp zur Installation besagter Funktion! Nach Einrichtung kann man entsperren mit dem Hupe/ Blinkschalter.

Ist auch eher ein Thema für den SHU Thread!

Man möge mir die folgende, vielleicht schon geklärte Frage verzeihen, aber für mich ist noch nicht alles so klar wie ich es gerne hätte (was keine Kritik am ersten Beitrag dieses Threads sein soll):

Wenn man drüben im Referal-Request-Thread seinen diesbezüglich Link hinterlegt hat und dann von jemandem freigeschaltet wurde (was am grünen Häkchen zu erkennen ist), wie geht es dann beim Bot weiter bzw. wie sieht oder erkennt man das dann im Chat mit dem Bot? Geht es dann automatisch mit dem zweiten Screenshot aus dem ersten Beitrag, also der Modellauswahl, weiter? Darf man die Telegram-App und / oder den Chat schließen während man auf die Freischaltung wartet, oder geht es dann zwangsläufig von vorne los?

Habe es eben bemerkt! Danke dafür! :)

Für alle anderen: Ja, der Bot meldet sich mit einem kurzen Text und der Aufforderung auf "/start" zu drücken. Ab da geht es mit dem ersten Screenshot aus dem Eröffnungsbeitrag des Threads weiter.

Hey 👋 , kurze Frage — ich bin neu hier und möchte verstehen, wie genau der Referral-Prozess funktioniert. Gibt es Richtlinien, wie lange die Referral-Links gültig sind und welche Schritte man genau machen muss, um Zugang zu bekommen?

Ich habe außerdem bemerkt, dass viele Nutzer zusätzliche Referrals anfragen müssen, weil ihre Links nicht mehr gültig sind. Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, wann ein Link abläuft, oder einen besseren Weg, direkt einen gültigen Link anzufordern? Danke!

Hey 👋 , kurze Frage — ich bin neu hier und möchte verstehen, wie genau der Referral-Prozess funktioniert. Gibt es Richtlinien, wie lange die Referral-Links gültig sind und welche Schritte man genau machen muss, um Zugang zu bekommen?

Ich habe außerdem bemerkt, dass viele Nutzer zusätzliche Referrals anfragen müssen, weil ihre Links nicht mehr gültig sind. Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, wann ein Link abläuft, oder einen besseren Weg, direkt einen gültigen Link anzufordern? Danke!
Antwort steht in den 2 Beiträgen über deinen.