Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da in der Regel "normale" Nutzer nicht unendlich viele Scooter besitzen, wurde diese Beschränkung ins Leben gerufen. Hiermit sollen gewerblich agierende Nutzer oder Menschen mit Gewinnerzielungsabsichten, von dem Angebot ausgeschlossen werden.
Da in der Regel "normale" Nutzer nicht unendlich viele Scooter besitzen, wurde diese Beschränkung ins Leben gerufen. Hiermit sollen gewerblich agierende Nutzer oder Menschen mit Gewinnerzielungsabsichten, von dem Angebot ausgeschlossen werden.
Ich hab den Roller mit der Datei geflasht und dort stand auch dass es erfolgreich war aber ich kann die region immernoch nicht ändern oder die Version downgraden oder überhaupt etwas anderes ändern.
Was hab ich überlesen?
Nach dem Flashen mit der vom Bot für Deinen G2 zur Verfügung gestellten Datei ist der Flashsperre aufgehoben und die Controllersoftware auf Version auf 1.7.8. Du solltest dann schon mit dem SHU 3(!) die Region ändern können, aber auch die diversen Compat-Versionen der originalen Controller-Versionen oder statt derer eben auch die SHFW usw. flashen können.
Großes Dankeschön hab mir heute meinen ersten Ninebot (G30D2) zugelegt mit DRV 1.8.11 und AT32, hatte etwas Angst davor dass es schiefgeht aber DRV geflasht SHU drauf gemacht (sagte erst hat nicht geklappt aber App Neustart hat’s gebracht) und jetzt kann ich solangsam meinen Pro 2 in den Ruhestand schicken
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.