Wenn das länger als sieben Tage her ist, kannst du nun auch alle drei Tage einem anderen User die selbe Möglichkeit bieten.Hi, ich hab da mal eine Frage, wenn ich jetzt frei bin im Bot, kann ich jetzt andere frei machen oder können das nur die Betreiber?
D Version ist meist teurer als die E, da Kosten für deutsche Zulassung enthalten sind. Also Preis vergleichen. E Version 25kmh, US glaub 32 oder 40kmhösterreichischen E-Scooter, eine 35kmh US Version oder einen Deutschen-Scooter mir besorge?
Diese Variante per Downgrade-Bot klappt bei allen Versionen des Scooters (D/E/US).Hallo,
ich hoffe mal, dass ich mit der Frage hier richtig bin...
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen G2 Max in Österreich zu kaufen. Die sind bei uns ja auf 25km/h eingestellt, macht das für das Downgrade irgendeinen einen Unterschied aus ob ich einen österreichischen E-Scooter, eine 35kmh US Version oder einen Deutschen-Scooter mir besorge?
BG,
Jakob
Anleitung lesen! diese sind wohl nicht mit dieser Methode flashbar.Controller aus AliExpress
Einen Downgrade per ST-LINK. Dazu benötigst du ein Speicherabbild (einen sogenannten Fulldump) eines G2.Hi, ich habe den G2D und habe den schwarzen 40kmh Controller aus AliExpress, aber er möchte nicht die Firmware falschen was kann man da machen ?
LG
Gegenfrage :Hey, ich habe mir alle Seiten hier im Thread durch gelesen aber leider nichts bzgl. meiner Frage gefunden. Könnt ihr mir sagen, ob ich diese Downgrade-Methode auch beim Max G30D II mit Gen4 Motor problemlos durchführen kann um anschließend diese mit der SHU zu flashen? Soweit ich weiß ist der Gen4-Motor ja erst ab der FW Regular-Base187 "funktionsfähig" und mit der 173er ja nicht (bitte korrigiert mich, falls ich da falsch liege, bin definitiv kein Experte!). Vielen Dank für die Hilfe und für dieses bereitgestellte Tool hier.![]()
Hey, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Deine Frage kann ich definitiv mit "Nein" beantworten. Ich wollte nur nochmal sicher gehen, denn ich habe nach längeren Lesen hier im Forum immer noch nicht 100%ig den Durchblick. Ich hatte damals den Ninebot Max G30D Gen1, da ging alles direkt problemlos mit SHU. Vor etwas mehr als einem Jahr ging es dann für mich ins Ausland (ohne E-Scooter).. in der Zeit hat sich hier echt einiges getan, dass muss ich erstmal aufarbeiten.. Auf jeden Fall nochmal Danke für die Hilfe!Gegenfrage :
Wurden bei der Nennung der Scootermodelle explizit irgendwelche Ausnahmen genannt? Nein?
Das hat einen Grund.
Es gibt keine Version dieses Scooters, der mit dieser Firmware nicht funktionieren würde.
Alle anderen Voraussetzungen wurden klar und unmissverständlich beschrieben.
Gutes Gelingen!
Die Bezeichnung regular - Base 187 bezieht sich in dem Fall auf eine ScooterHacking Firmware (SHFW) für den Ninebot G30.Moin,
was ist die FW regular- Base 187 und was ist die 173er.
Danke im Voraus.
Jürgen
Da diese Aufgabe irgendein User des Bots für dich übernehmen kann und muss, kann man darüber keine Aussage treffen.Ist es normal das es lange dauert mit authenticating?