Hi...ich versuche seit 14 Tagen immer und immer wieder in die TG Gruppe zu kommen....leider erfolglos
Hi...ich versuche seit 14 Tagen immer und immer wieder in die TG Gruppe zu kommen....leider erfolglos
Die SHUT v2.7 funktioniert zusammen mit dem Bot. Aber nicht bei den ganz aktuellen Scootermodellen.Hey brauche hilfe
Welche Version der shu benutzt ihr wenn ichdie 2.7 installiere findet die app den roller nicht
Wenn ich eine ander app benutze findet der sber beim bot kommt mir diesen fehler
Invalid JSON format. Please send:
{"mcu": "...", "vcu": "...", "model": "..."}
Danke für die Hilfe
Flashing failed
Update failed!
Reason: Data format error
Power cycling your phone & vehicle might help
Du bist wohl der Erste, ich würde warten auf eine Freigabe.Ich habe noch etwas hinzuzufügen, wenn ich auf Load from Repo gehe habe ich 2 Versionen zur Auswahl und das können nicht welche für den Gen 2 sein da die 1.7.8 ja schon höher wäre wie die aktuell neuste 1.7.5.15 die ich beim Gen 2 habe funktioniert dann überhaupt die Shfw?
Anhang anzeigen 67571
so wie es auf Seite 1 steht:wo ich den den Link von Telegramm Bot posten soll,
Seite 1 hier lesen und dann den Link hier reinstellen (wies da auch steht)was soll ich darunter verstehen wer kann mir helfen das ich zugriff bekomme ??
Zwei Posts über deinem :hallo möchte mein ninebot f2Pro und G2d Downgraden über Telegramm, da steht ich soll den link jemanden schicken der den bot die letzten 7 tage benutzt hat was soll ich darunter verstehen wer kann mir helfen das ich zugriff bekomme ??
Ich habe eine Downgrade-FW mit dem Telegram-Bot erstellt und erhalte
Handy und Scooter bereits neu gestartet, allerdings ohne Erfolg. Verbindung mit offizieller Ninebot-App ist getrennt.
Modell: Ninebot Max G2 (habe G2 im Telegram-Bot ausgewählt)
DRV: AT32F | 1.7.8
BMS: 1.7.5.7
BLE: 1.11.0
SHU App-Version: 2.7 (73)
Habe das gleiche Problem mit meinem F2 Pro. Invalid UID format. Hat einer eine Lösung?Der Bot erkennt meine UID nicht..
Habe sie aus dem Scooterhacking App kopiert