RP ✔️ Ninebot G3/ZT3 ! kostenlos ! freischalten inklusive "Panik-Button"

Ich hätte paar Fragen dazu^^

Das mit dem Flashen in der Doku ist nur dafür da, damit man standardmäßig anstatt 20km/h einfach 22km/h fährt. Und das auch, wenn man G3 ein und ausschaltet habe ich das richtig verstanden? Ist das mit 22kmh noch im legalen Bereich oder geht dann trzdm die Garantie weg ?

Und andere Frage, damit ich noch schneller fahren kann müsste ich dann in dem Fall nur in SHU die "Change Region" auf "US Standard" ändern richtig ? D.h. wenn ich auf US Standard wechsle und mein G3 dann ausschalte wechselt er dann in Normal Modus ? Also im geflashten Zustand in dem Fall 22kmh ?

Und was ist mit Powermodus Gas+Bremse gemeint ? Wofür ist das?

Ich hätte paar Fragen dazu^^

Das mit dem Flashen in der Doku ist nur dafür da, damit man standardmäßig anstatt 20km/h einfach 22km/h fährt. Und das auch, wenn man G3 ein und ausschaltet habe ich das richtig verstanden? Ist das mit 22kmh noch im legalen Bereich oder geht dann trzdm die Garantie weg ?
Ninebot und Xiaomi geben keine Garantie in Deutschland, lediglich die gesetzliche Gewährleistung.
Hat damit aber auch nichts zu tun, sobald du Modifikationen an der Firm-oder Hardware vornimmst, erlischt die ABE.

Und andere Frage, damit ich noch schneller fahren kann müsste ich dann in dem Fall nur in SHU die "Change Region" auf "US Standard" ändern richtig ? D.h. wenn ich auf US Standard wechsle und mein G3 dann ausschalte wechselt er dann in Normal Modus ? Also im geflashten Zustand in dem Fall 22kmh ?
Ja.

Und was ist mit Powermodus Gas+Bremse gemeint ? Wofür ist das?
Damit schaltet man auf US-Modus.

Schau mal hier im ersten Beitrag unten:

Wie meinst du der schaltet auf US-Modus? Ich dachte das tut er sobald ich mein G3 einschalte und in der SHU die "Change Region" auf US ändere? Macht er das etwa nicht direkt ?
Direkt? Nein, dann wäre er ja auch nach Aus-und Einschalten direkt im US Modus. Sinnfrei für Kontrollen.
Was du immer mit der App willst, ist mir nicht klar.
Du flasht die Datei (oder die neuere im anderen Thread), machst den Scooter an= 22kmh. Du machst den Scooter mit Gas+Bremse an=US-Mode.