RP ✔️ Ninebot G30D: 32 km/h mit Magic Serial Number - Xiaoflasher Android & PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Magic Serial gebe ich unter CHANGE REGION ein? Sorry, bin grad nicht in der Nähe des Scooters..

Genau, klickst auf Change Region und dann sieht man den Punkt Custom Serial und dort kannst du die Magic Serial eingeben

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
Hallo zusammen, ich beomme morgen meinen Ninebot 30D und bereit mich schonmal darauf vor. Die Magic Serial Methode klingt für mich wirklich interessant, weil ich c.a 125 Kg wiege brauch ich einfach mehr Power. Kann man es dann so einstellen, dass nach einem Reboot der Roller wieder nur 20 km/h fährt? Also trotz Magic Serial Nummer?

Hallo zusammen, ich beomme morgen meinen Ninebot 30D und bereit mich schonmal darauf vor. Die Magic Serial Methode klingt für mich wirklich interessant, weil ich c.a 125 Kg wiege brauch ich einfach mehr Power. Kann man es dann so einstellen, dass nach einem Reboot der Roller wieder nur 20 km/h fährt? Also trotz Magic Serial Nummer?

Ja das geht, wenn du das German Manuever über die XiaoFlasher (Android) app hast.

Die Magic Serial beeinflusst nur deine aktuelle allgemeine Seriennummer und nicht die Region, die du gerade bist.

Wenn du Interesse für mehr Power hast, kannst du gerne den G30D-Flash Guide hier im Forum anschauen und über den CFW-Generator eine an dich passende Motorkonstante (Am besten min. 45K) und andere Einstellungen auswählen.

Die Datei kannst du anschließend auch über XiaoFlasher flashen. 😉

Wünsche dir viel Spaß vorab für deinen zukünftigen G30D! Da hast du dich für das perfekte Modell entschieden. 😁

• Hilfreich!
Reaktionen: AndiH
Ja das geht, wenn du das German Manuever über die XiaoFlasher (Android) app hast.

Die Magic Serial beeinflusst nur deine aktuelle allgemeine Seriennummer und nicht die Region, die du gerade bist.

Wenn du Interesse für mehr Power hast, kannst du gerne den G30D-Flash Guide hier im Forum anschauen und über den CFW-Generator eine an dich passende Motorkonstante (Am besten min. 45K) und andere Einstellungen auswählen.

Die Datei kannst du anschließend auch über XiaoFlasher flashen. 😉

Wünsche dir viel Spaß vorab für deinen zukünftigen G30D! Da hast du dich für das perfekte Modell entschieden. 😁

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Da ich nicht der leichteste bin habe ich viel nach EScootern geschaut. Einige waren bis 120 Kg, hatten eventuell ein breiteres Trittbrett, aber schlussendlich kochen sie alle mit Wasser und sind ähnlich. Der Ninebot ist einfach die beste Wahl für mich gewesen, weil du das Flashen ich einen riesen Vorteil habe. Gerade wenn man etwas schwerer ist, braucht man mehr Leistung. Ich werde mir die Sache mit dem CFW Gernerator mal anschauen und versuchen das Optimum rauszuholen aus dem kleinen Ding. Jetzt erstmal muss er kommen und den Einstand mit meinem Gewicht überleben! ;)

Hört sich super an.

Ich empfehle dir auch direkt den Reifendruck bei Ankunft deines Rollers anzupassen.

Für Leute über 100kg+, wie du (und ich), solltest du am besten Vorderrad 60 PSI und am Hinterrad 65 PSI haben, auch wenn die Reifen von Werk aus nur 55 PSI dürfen. Da zieht dein Roller besser mit, so als protip. 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: AndiH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.