RP ✔️ Ninebot G30D - 48V Mod beim mit Zusatzakku und Originaler Akkuanzeige

Danke für die ausführliche Anleitung! Ich plane den gleichen Aufbau mit LG M26-Zellen in einer 3S6P-Konfiguration. Können Sie mir sagen, welches BMS Sie für die Zusatzbatterie verwendet haben? Ich möchte sicherstellen, dass ich weiterhin KERS und regeneratives Bremsen nutzen und gleichzeitig die Batterie sicher laden kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

-

Thanks for the detailed instructions! I'm planning the same setup with LG M26 cells in a 3S6P configuration. Could you tell me which BMS you used for the auxiliary battery? I want to make sure I can still use KERS and regenerative braking while safely charging the battery. Thanks for your help!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thanks for the detailed instructions! I'm planning the same setup with LG M26 cells in a 3S6P configuration. Could you tell me which BMS you used for the auxiliary battery? I want to make sure I can still use KERS and regenerative braking while safely charging the battery. Thanks for your help!
This is a German-language forum.
Please use a translator for your posts.
For example:
Screenshot_20260102_065140_Chrome.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Danke für die ausführliche Anleitung! Ich plane den gleichen Aufbau mit LG M26-Zellen in einer 3S6P-Konfiguration. Können Sie mir sagen, welches BMS Sie für die Zusatzbatterie verwendet haben? Ich möchte sicherstellen, dass ich weiterhin KERS und regeneratives Bremsen nutzen und gleichzeitig die Batterie sicher laden kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

-

ich nehm dieses:

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
CommonPort, wenn ich das richtig sehe?
Nein, seperate Port.

Gibts von vielen Händler, je billiger umso schlechter die FET's.
"normal" sollten KIA FET's verbaut sein.

In der Größe und Bauform gibts halt nix von LLT oder DALY was in das Fach unten noch rein passt beim Stealth Mod.

Könntest du das bitte genauer erklären, da ich das bisher nicht kapiert habe 😥.
Wenn "load" und "charger beide an B+ und P- angeschlossen sind (also parallel), reicht doch ein Stecker für beides... bezeichnet man das nicht als "CommonPort "? 🤔

Anhang anzeigen 69132
Ja, die Grafik ist halt in Chinesium Qualität.

Es hat beide Anschlüsse für P- und C-

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Olli_69