Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage, ist der 2nd Gen Motor einfach "nur" 350w im Vergleich zu 300w oder ist da noch was anderes anderst? Bei Aliexpress gibt es dutzende 350w motoren wo nicht "2nd" gen steht und bin mir deshalb unsicher, ob ich trotzdem darauf achten soll dass im Bild "2nd gen" steht.
Zudem wollte ich fragen ob jemand hier weiß, ob der G30LD den 350W Motor bereits schon hat
Beim Gen2 Motor ist wohl der Draht und die Wicklung unterschiedlich zum Gen1 und dadurch ergibt sich eine andere Leistungscharakteristik.
QR Code muss drauf sein und die Seriennummer muss mit 9j anfangen.
Würde dir empfehlen nur original zu kaufen.
Auch der G30LD hat nicht den Gen2 Motor verbaut.
Btw:
Ich habe den Motor die Tage endlich einbauen können.
Bin echt zufrieden, nutze nur German Maneuver und kann jetzt endlich bis der Akku fast leer ist 30km/h fahren!
Gekauft hatte ich am Singles Day auf Aliexpress für gute 150€ inkl Versand.
Bei Aliexpress gibt es dutzende 350w motoren wo nicht "2nd" gen steht und bin mir deshalb unsicher, ob ich trotzdem darauf achten soll dass im Bild "2nd gen" steht.
Sehr geehrte Kollegen.
Ich hab mir ein g2 Motor eingeschaft.
Alles ist perfekt gewesen.
NUR der Akku reicht jetzt nur noch 25 km Reichweite.
Ich bin verzweifelt.
Hab schon Vanilla abgespielt, hab ihm dann auch nur auf höchstens 30km/h erlaubt zu fahren. Hab auch am die ganze Strom Einstellungen nichts verändert.
Vielleicht weist jemand von euch wie ich wenigstens auf 40km Reichweite komme über 65km ist nicht mal die Rede.
Wie ich sehe seit ihr hier alle mit sehr viel wiesen,(s was es mit Ninebot 30DII. Geht.
Der Akku kann nicht kaputt sein, hab damit nur nicht zu viel Kilometer gefahren und das ganz vorsichtig.
Vielleicht kennt jemand das Problem. Weder mich sehr freuen wenn jemand was darüber weist oder sich mit diese Problematik schon auseinander gesetzt hatte.
Ich bedanke mich herzlich im voraus.
Mfg Alexej.
Post automatically merged:
Vielleicht hat einerschon eine angepasste Flasche, was ich benutzen könnte, bevor ich ihn total abfackeln würde.
Wenn! -E-Mail Adresse Entfernt- Oder Telegramm. -Telefonnummer Entfernt-
Dein Akku ist nicht mehr taufrisch und hat schon 1290km auf dem Buckel. Die werksseitig angegebene 65km Reichweite beziehen sich auf einen ungefähr 70kg leichten Fahrer bei idealen Temperaturen und kerzengrader Strecke wahrscheinlich auch noch bergab.
Du hast wahrscheinlich bei der Erstellung deiner CFW auch die Amperewerte nach oben angepasst, was auch wieder die Reichweite schmälert.
Zudem mindern niedrige Außentemperaturen die Reichweite zusätzlich.
Current (Nebenstrom):
Es wird empfohlen als "Nebenstrom" max. 32A Current zu applizieren, da dies den max. empfohlen Werten entspricht. Der Motor und die Komponenten des MAX halten max. so viel auf Dauer bezogen auf der Spitze aus. Alles darüber wird nicht empfohlen und geschieht auf eigene Gefahr.
Ihr habt die Wahl zwischen 25A-32A, stellt es euch so ein wie euch die Beschleunigung gefällt.
Nicht vergessen: Höhere Amperewerte ziehen mehr Strom von Akku ab, was unter anderem auch weniger Reichweite zu bedeuten hat.
Wenn du es dabei übertrieben haben solltest, können tatsächlich Beschädigungen an der Elektronik des Scooters aufgetreten sein.
Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Hast du mal die params.txt deiner CFW zur Hand?
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.