RP ✔️ Ninebot G30D - Alle Informationen zum Gen2 Motor ~39km/h + Einbau 🔧

Habe es jetzt gerade mal aufgebockt auf SHFW eingestellt. Komme bei 70 Prozent AKKU auf 34km/h im Leerlauf. Bei max 29A und werde es noch auf 30km/h begrenzen und hoffen das er nicht so schnell einbricht.

Könntest du dann mal bitte eine reale Probefahrt machen und deine Ergebnisse bei zum Beispiel 50% liefern? Und dein "Gewicht" wäre dabei dann auch noch interessant :) danke (y)🤗

So moin zusammen.

Da ich ja auch vorhabe auf den Gen.2 umzusteigen, habe ich folgende "Angebote" entdeckt,

Sind diese "verifiziert" bzw. okay oder stimmt da was nicht?

*fake & gelöscht* links in Post1 sind Up2Date

--> bei dem Motor fängt laut Bild die Nummer mit ner 3 an??

und bei dem "Angebot" bin ich mir auch unsicher....das kann doch nicht stimmen oder???

Also dann wohl doch lieber den aus Italien bestellen, der in der Einkaufsliste verlinkt ist??

Bitte um Tipps, danke :)

*fake & gelöscht* links in Post1 sind Up2Date

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein ein Motor um 70-100€.. ich bitte dich :) Links gelöscht (y)
Links in Post1 sind Up2Date

Vielen Dank (y) und ich wollte natürlich nicht gegen die Forenregeln verstoßen, dachte ich frag da lieber nach bei den Profis :)

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Könntest du dann mal bitte eine reale Probefahrt machen und deine Ergebnisse bei zum Beispiel 50% liefern? Und dein "Gewicht" wäre dabei dann auch noch interessant :) danke (y)🤗
Wenn das Wetter besser ist, dann mache Ich das.

Find ich Übrigens Wirklich sehr Achtungsvoll, daß man hier Links Direkt löscht, die Plagiate von Zubehör enthalten,
sodaß nicht noch andere, die Zufällig den Link sehen, da noch bestellen und genau so drauf reinfallen.

Sehr gut und "Hut ab" dafür. Daran erkennt man auch, daß das Forum hier das beste ist !

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: JensEausB und Gerhard
Wir versuchen in der Regel immer Schaden zu verhindern. Daher zum Beispiel auch immer wieder die Warnung vor dubiosen Händlern, die aus Profitgier über Leichen gehen würden. Kauft man billig, kauft man zwei Mal. In unseren RP Ersatzteil-/Einkaufslisten gibt es deshalb auch Links zu den richtigen Teilen.