RP ✔️ Ninebot G30D - Alle Informationen zum Gen2 Motor ~39km/h + Einbau 🔧

Konnte heute auch meine Testfahrt durchführen. Ich wiege 80kg bei 1,77m Körpergröße.
Konnte konstant 30 km/h laut Tacho bei 80% Akku erreichen. Was man deutlich merkt ist der Leistungsschub wenn es Berg auf geht. Beschleunigung ist in Ordnung. Habe 30A über SHU eingestellt.

Konnte heute auch meine Testfahrt durchführen. Ich wiege 80kg bei 1,77m Körpergröße.
Konnte konstant 30 km/h laut Tacho bei 80% Akku erreichen. Was man deutlich merkt ist der Leistungsschub wenn es Berg auf geht. Beschleunigung ist in Ordnung. Habe 30A über SHU eingestellt.
Wie jetzt? Du konntest nicht schneller als 30kmh fahren ?

Dabei wäre immer gut zu wissen, bei wievielen Volt man jetzt gerade dabei unterwegs ist....ich hab nicht immer gleich alle
Posts von den Usern hier im Kopf Griffbereit...

Sehe ich nicht ganz so.
Das ist absolut auch das was ich mit dem Gen1 gemessen habe. 26Km/h schneller geht nicht. Zumindest nicht ohne Tachotuning. War am Anfang etwas verwirrt. Als da von 33Km/h bzw. 39Km/h die Rede war...
Post automatically merged:

Ist doch das einfachste eine GPS App zu öffnen und das einfach mal mit dem Tacho zu vergleichen 🤷.
Dabei geht es mir aber nicht um das Tutorial hier.
Post automatically merged:

Wie jetzt? Du konntest nicht schneller als 30kmh fahren ?
Das ist vollkommen normal. Wenn der Akku voll ist 33Km/h geht dann runter auf 30 Km/h.

Ja das denke ich mir auch… werd es morgen mit vollem Akku und hoffentlich ohne Wind mal testen. Aber Berg auf war auf jeden Fall ein großer Unterschied zum Gen1