Wollt ihr noch einen draufgesetzt haben?
Endlich mal jemand der meine Messwerte bestätigen kann.Kurze Probefahrt gemacht bei 100% Akku und meinen 83Kg, 35km/h laut Anzeige und mit GPS 33km/h.
Habe die Rädergröße auf 9,6 Zoll geändert und somit an meinen GPS Ergebnis angepasst. Ich brauche bis Vmax etwa 10 Sekunden. Gefühlt ist die Beschleunigung gar nicht so schlecht. Habe mir jetzt Vmax auf 30km/h begrenzt und werde dann demnächst mal die Akku Reichweite testen.
Hier aber nicht, die würden sofort gesteinigt oder zum Arzt geschickt.Es gibt immer mal wieder Leute die behaupten sie würden mit dem Gen1 schon auf 33Km/h kommen und mit dem Gen2 auf 39.
Sehe ich nicht ganz so.Ja da gibt es enorm viele Beeinflussungen(Luftdruck Räder, Außentemperatur,Ampere Einstellung, Beschaffenheit der Straße usw.) .
Mit dem Motor der 1 Generation habe ich 27-28km/h max (GPS 26km/h)geschafft.
Ist doch das einfachste eine GPS App zu öffnen und das einfach mal mit dem Tacho zu vergleichenHier aber nicht, die würden sofort gesteinigt oder zum Arzt geschickt.
Diese Falschaussagen werden meist auch nicht in böser Absicht verbreitet. Zu der Zeit, als das Tutorial verfasst wurde, wusste man es noch nicht besser.
In grauer Vorzeit wurden die Custom-Einstellungen mittels GM im US-Mode aktiviert. Die US-Region bringt aber eine +3 km/h Tachoabweichung mit sich.
Daher kommen hier diese verfälschten Ergebnisse immer wieder auf die Tagesordnung. Diese lesefaule und beratungsresistente Generation weiß es einfach nicht besser. Und von uns kaspert es denen niemand in einem YouTube-Video vor. Woher sollten die dann davon erfahren. Hier gibt es nur sehr selten lustige Bildchen.![]()