G
Gast
Gast
Mit der Anpassung des Durchmessers auf 9,5zoll sollte der Motor mit dir drauf Minimum 34-35kmh fahren .
Das ist bei mit 100kg zumindest der Fall
Klare Aussage! Was wäre Deine Conclusio?Mit der Anpassung des Durchmessers auf 9,5zoll sollte der Motor mit dir drauf Minimum 34-35kmh fahren .
Er sollte Mal die Seriennummer auf speedboost stellen die Zoll auf 9,5 einstellen und dann nochmal testen.Klare Aussage! Was wäre Deine Conclusio?
Hört doch mal auf, hier irgendwelche Vermutuungen anzustellen, und lass mal bei den Fakten bleiben.Mit dem gen 1 bei gleichen Einstellungen bin ich aber bei gleichen akkustand wie gesagt nur 23km/h gefahren, nur deshalb VERMUTE ich dass es eben doch ein gen 2 sein könnte.
Reifendurchmesser in der App steht bei 10 Zoll...
Reifendruck ist bei 2.4 bar bei 95 kg
Interessante Aussage, welche Änderungen konntest du den Feststellen?Alle sagen zwar bei der SHFW ändert sich bei der Regionsänderung nichts , da konnte ich aber was anderes feststellen .
Alles andere als fair:Hört doch mal auf, hier irgendwelche Vermutuungen anzustellen, und lass mal bei den Fakten bleiben.
Höre ich das erste mal.Bei einigen Rollern aus neueren Bau"jahren" dreht der Gen2 Motor nur bis 32kmh . Keine Ahnung warum , aber ich meine es hier auch gelesen zu haben dass das Problem schonmal einer hatte .
Nach Änderung der serialnummer auf speedboost und ohne Tachoangleichung zeigt das Dachboard dann die 39kmh an, wie es auch sein soll nach einen Gen2 Umbau .
Post automatically merged:
So war es in meinem Fall als ich den Gen2 in den LD von meiner Frau verbaut hatte .
Muss bei der SHFW der Tacho angeglichen werden?Bei einigen Rollern aus neueren Bau"jahren" dreht der Gen2 Motor nur bis 32kmh . Keine Ahnung warum , aber ich meine es hier auch gelesen zu haben dass das Problem schonmal einer hatte .
Nach Änderung der serialnummer auf speedboost und ohne Tachoangleichung zeigt das Dachboard dann die 39kmh an, wie es auch sein soll nach einen Gen2 Umbau .
Post automatically merged:
So war es in meinem Fall als ich den Gen2 in den LD von meiner Frau verbaut hatte .
Mal ne Blöde Frage ^^ Du bist aber im Sport Modus?Dies sind meine Einstellungen im jeweiligen profil