Dein Reifendruck ist für Deine Zuladung viel zu gering! Da sollte es schon mindestens 3 bar (also rund 45 psi) sein, sonst fehlen Dir schon mal rund 2 km/h bei der Höchstgeschwindigkeit.Reifendruck ist bei 2.4 bar bei 95 kg.
Dein Reifendruck ist für Deine Zuladung viel zu gering! Da sollte es schon mindestens 3 bar (also rund 45 psi) sein, sonst fehlen Dir schon mal rund 2 km/h bei der Höchstgeschwindigkeit.Reifendruck ist bei 2.4 bar bei 95 kg.
Empfohlene Werte aus der RollerPlausch-CommunityMit dem gen 1 bei gleichen Einstellungen bin ich aber bei gleichen akkustand wie gesagt nur 23km/h gefahren, nur deshalb VERMUTE ich dass es eben doch ein gen 2 sein könnte.
Reifendurchmesser in der App steht bei 10 Zoll...
Reifendruck ist bei 2.4 bar bei 95 kg
Ja, klar!Hey, brauche einmal eure Hilfe![]()
sieht der Motor für euch Orginal für GEN 2 aus ? Anhang anzeigen 16898
Ich frage jetzt wirklich nur rein aus Interesse :Na der ist bestimmt gebraucht....sieht man ja an den Kratzern Überall. Dann sehen auch die Achsschrauben dementsprechend aus.
Ein guter Hinweis darauf ob Wirklich ein gen2 Motor "drin" ist sieht man an der Isolierung des Motorkabels (Dank geht raus an
Der Dirk)
Graue Isolierung = gen1 im Kleid eines gen2
Schwarze Isolierung = gen2 im Kleid eines gen2
Kein Betrüger würde sich die Mühe machen und dort auch noch das Kabel tauschen.....
Letztendes kommt es wohl daran, was der Motor rennt, wenn verbaut.Ich hatte beim Umbau beide nebeneinanderliegen (siehe Foto) und finde die Isolierung auf dem Foto von Traderhb definitiv „kürzer“.
Ist das nur ein Zufall oder ist das Foto quasi eine Fangfrage, weil sich u.U jemand doch die Mühe gemacht hat auch dieses eine Indiz zu vertuschen und nun schauen möchte ob es auffällt?
Ich gebe Rückmeldung sobald ich ihn habeLetztendes kommt es wohl daran, was der Motor rennt, wenn verbaut.
Aber wie oben bereits angedeutet, sehen die Schrauben "angegnabbelt" aus, plus die Kratzer aufm Deckel.
Wenn das "neu und OVP" sein sollte, käme es mir auf jeden Fall "spanisch" vor und ich würde den Kauf möglichst canceln..