RP ✔️ Ninebot G30D - Alle Informationen zum Gen2 Motor ~39km/h + Einbau 🔧

Wenn man keinen Sxx bekommt, nur abgehoben schreibt und sachen bewusst falsch versteht, um dann andere Anzugehen, weil man sich ja so viel besser auskennt, dann hat man offenbar iwelche komplexe.
So wird es sein.

Und jetzt denk nochmal kurz darüber nach, wer abgehoben schreibt und Sachen bewusst falsch versteht ;)

Ich sagte dir doch, SHFW Geschwindigkeit auf 40km/h stellen, mehr ist es nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
battery management system

Das BMS kommuniziert mit dem Controller oder?
Nur um Daten auszutauschen bzw für denen akku Ladezustand und ezt.
Ich habe schon andere Akkus angeschlossen und damit Monate gefahren ohne bms mit Controller zu verbinden hat null Auswirkung!
Ich rate nur das mit BMS einfach zu lassen, liegt nicht daran.

Ich kriege aber das Lager nicht rausgedrückt, da das Kabel im Weg ist. Eine Nuss kriege ich auch nicht drüber, da die Öffnung zu klein ist.
Deckel mit dem Stator nach unten auf etwas auflegen und mit Gummihammer auf die Welle Schlagen.
Nun ist der Stator vom Deckel unten und du kommst an das Lager in dem Deckel dran. Kann auch sein daß das Lager mitsamt Welle rausgeht, dann das Lager halt von der Welle klopfen.

Moin zusammen,

weiß nicht ob ich hier richtig aufgehoben bin oder eher im Thread SHFW Anleitung
Habe mir nun auch den Gen2 Motor eingebaut, gekauft in einem deutschem Shop aber habe das gleiche Problem wie auch schon zwei andere Leute hier im Post. Im Leerlauf komme ich lediglich auf 33Kmh. Leider habe ich nicht lesen können ob diejenigen Ihr Problem lösen konnten oder nicht. Ich habe aktuell SHFW 0.2.6 drauf und im zweiten Profil Sport Modus Speed Limit auf max eingestellt. Habe es bereits Speed based sowie Power based probiert und auch ein mehrmaliger Dashboard Reset hat nicht geändert. Wenn ich richtig gelesen habe braucht man aufgrund von SHFW keine magic SN mehr um im Leerlauf auf ca 36kmh zu kommen.
Es handelt sich um einen G30D aus 2021 mit BLE 1.1.7 - vielleicht hat ja noch jemand einer Idee

Tja, vielleicht gibt's da nun auch Fakes wie bei Xiaomi schon länger?
Das hoffe ich nicht. Als Indiz habe ich gelesen das man mit der schwarzen Isolierung schonmal auf der sicheren Seite ist. Aber möglich ist ja alles.
Post automatically merged:

Probier es mal mit der BLE 1.1.4
Das werde ich morgen mal probieren. Werde mir die Anleitung dazu nochmals durchlesen da mir noch nicht klar ist ob ich anschließend auf die SHFW nochmal flashen muß.