- 4 August 2020
- 1.388
- 1.139
- E-Scooter
- Ninebot-to-the-Maxxx
beim G1 kommt der jetzt auch. Hier noch ein Video vom Controller, der auch piepst und leuchtet
Mit dem Motor hat das auch nix zu tun. Hast Du mal einen Reset versucht?
beim G1 kommt der jetzt auch. Hier noch ein Video vom Controller, der auch piepst und leuchtet
Hat damit nichts zu tun, außer du hast am Controller das Dashboard-Kabel ggf. gelockert. Also schau mal nicht am Lenker, sondern unten nochmal rein... Gas und Bremshebel sind aber seit Jahren schon bei Ninebot ein Problem immer mal, wenn dir die Meldungen auf die Nerven gehen Flash die weg mit error level, ist dann halt doof, wenn du nicht merkst das du keine Bremse mehr hast. Für 2 Sekunden kein Problem, bleibt der Fehler bei dir aber länger, fliegst gegen den BaumHat schon jemand Fehler 15 nach Umbau auf G2?
Ja also das war das erste was ich überprüft hatte, weil Bremshebel war mir auch unlogisch, aber da bin ich trotzdem alle Kabel und Stecker durchgegangen, war ja alles i.O.Hat damit nichts zu tun, außer du hast am Controller das Dashboard-Kabel ggf. gelockert. Also schau mal nicht am Lenker, sondern unten nochmal rein...
Wahrscheinlich.Wahrscheinlich könnte ich den aber genau nach der Anleitung auch wechseln, oder?
Auf der Straße oder in der Luft? Akku 100%?Ich bekommt aktuell aber noch nicht mal hin mehr als 27km/h zu erreichen, dann wird abgeriegelt.
akku voll auf der straße, man merkt der will noch, glaub hab noch die falsche s/n.Wahrscheinlich.
Auf der Straße oder in der Luft? Akku 100%?
Mit nem Gen1 schaffst du im Originalzustand maximal 28 km/h!
Hi. Bin neu hier. Erstmal ein tolles Forum hier.
Habe heute auch mein serial 9 verbaut und wollte mal meine erste Erfahrung mit dem Motor teilen. Fahre mit 35 Ah Nebenstrom bei 72 kg Gewicht.
Die Beschleunigung ist auf jeden Fall erstmal ernüchternd für mich. Bei gerader Strecke schaffe ich 37 km/h. Zwischen 18 und 30 scheint er das meiste Drehmoment zu haben. Werde erstmal weiter testen.
Hatten wir hier doch schon öfter mal das Thema, oder? Es steht in jedem Guide mit dran, dass es für Privatgelände gedacht ist. Jeder kann selbst entscheiden und in einem Forum wie dem hier, kannst den Leuten so oder so erzählen, was du willst, wirst dich nur nicht beliebter damit machen. Klar sollte man nicht Rasen... BlaBlaBlaÄhm sorry aber darf ja jeder machen was er will, aber ich wollte nur mal daran erinnern das Fliehkraft im Quadrat steigt und es Wahnsinn ist bei dieser Bremsanlage die sich nicht vervierfacht mit fast doppelter Geschwindigkeit zu fahren, als die für die der Roller gebaut und zugelassen wurde. Um diese Geschwindigkeit abzubremsen müsste die Bremsanlage die sich leider nicht vervierfacht die 4 fachen Kräfte abbremsen gegenüber den designten 20 KmH. Der Bremsweg vervierfacht sich und die Kraft des Aufschlages bei einem Unfall ist damit ebenfalls fast 4 mal so heftig wie bei 20 kmH. Das solltest du dir gut überlegen ob du mit einem solchem Speed auf einem Fahrzeug mit dieser Bremsanlage, ohne jegliche Knautschzone und völlig ungeschützt fahren willst. Wenn du bei dieser Geschwindigkeit mit deinem Kopf irgendwo aufschlägst kommt nur noch der Leichenwagen. Trifft es andere Stellen deines Körpers brauchst du sicher Organspender falls du es überlebst wenn sich gesplitterte Knochen irgendwo rein bohren. Alles gute und bleib Gesund.
Wenn das mit GPS gemessen ist, ist das ein neuer Rekord. Bisheriger GPS Rekord lag so bei 35.5 oder so. Passt also.Bei gerader Strecke schaffe ich 37 km/h.
Das war laut Tacho. Ja denke auch das es so echte 34-35 km/h sein werden. Naja zur Arbeit fahren ist ja leider nicht bei dem Wetter. Wo bleibt der SommerHatten wir hier doch schon öfter mal das Thema, oder? Es steht in jedem Guide mit dran, dass es für Privatgelände gedacht ist. Jeder kann selbst entscheiden und in einem Forum wie dem hier, kannst den Leuten so oder so erzählen, was du willst, wirst dich nur nicht beliebter damit machen. Klar sollte man nicht Rasen... BlaBlaBla
Wenn das mit GPS gemessen ist, ist das ein neuer Rekord. Bisheriger GPS Rekord lag so bei 35.5 oder so. Passt also.
Hatten wir hier doch schon öfter mal das Thema, oder? Es steht in jedem Guide mit dran, dass es für Privatgelände gedacht ist. Jeder kann selbst entscheiden und in einem Forum wie dem hier, kannst den Leuten so oder so erzählen, was du willst, wirst dich nur nicht beliebter damit machen. Klar sollte man nicht Rasen... BlaBlaBla
Wenn das mit GPS gemessen ist, ist das ein neuer Rekord. Bisheriger GPS Rekord lag so bei 35.5 oder so. Passt also.