Ninebot G30D Firmware Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies beim Update den Changelog, da steht drin das die Funktion fehlt.

Xiaoflasher nutzen und die ESC 1.2.6 Flaschen. Danach ist alles wieder schick.

Noch die Serial ändern in eine Magic und dann StaticBreaklight Flashen, alles mit dem Xiaoflasher.

Gute Fahrt

Der Xiaoflasher sollte im Playstore zu finden sein nehme ich an wenn ich mit Andriod flashen möchte.
Habe das jetzt schon in einigen Videos gesehen, finde es aber im Store nicht.

.
Screenshot_20201220-145702_Google Play Store.webp

Google mal nach einer apk Datei 5.1 des Xiaoflasher und installiere diese. Im Playstore gibt es keine interessanten Dateien, nur das was google unter das Volk bringen möchte.

Ja habe gerade auch schon gelesen, dass das wohl aus dem Playstore geflogen ist.
Für die runtergeladene datei brauche ich dann wieder ne andere App kann das sein?

Ist es ... auch nichts neues. Also wie beschrieben bei Google "Xiaoflasher Apk" suchen und manuell installieren. Easy Job. Wer das nicht kann sollte Softwaretuning/Modding gleich lassen.

Ja ich merk das schon so einfach ist das alles nicht. ^^
Das einstellen der einzelen Sachen laut der Beschreibung sieht ja einfach aus, aber das Programm erstmal auf das handy zu bekommen und mit dem roller zu verbinden steht auf nem ganz anderen Blatt.

Starte auf deinem Handy den Internet Browser Chrome -> -> suche nach "Xiaoflasher.Apk" lade die neuste Version herunter (5.1) . Die findest du dann im Dateimanager im Ordner Download , dann draufklicken und installieren, das ist alles.

Screenshot_20201220-175806_My Files.jpg
Screenshot_20201220-175810_Package installer.jpg
Screenshot_20201220-175819_Package installer.jpg
Screenshot_20201220-175813_Package installer.jpg

So weit komme ich, aber dann will er nicht weiter.
Auch wenn ich die Datei mit dem PC runter lade und dann auf des Telefon ziehe.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20201220-190435_Settings.jpg
Freigegeben ist es auch. Speicher habe ich gerade auch nochmal frei gegeben und das ganze mal über Startpage runtergeladen.
Gleiches Resultat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.