RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei unterscheidet sich eigentlich die Version 1.26 beim xiaoflasher
und die Originale die momentan auf meinem Scooter ist.
Habe das Gefühl daß die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit
ca.27kmh schlechter ist,bei meinem gestohlenen Vorgänger,so meine ich war er flotter unterwegs.Da hatte ich die 1.2.6 vom Xiaoflasher drauf.
Fahre momentan mit 2,7bar, evtl.deshalb???

Wobei unterscheidet sich eigentlich die Version 1.26 beim xiaoflasher
und die Originale die momentan auf meinem Scooter ist.
Habe das Gefühl daß die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit
ca.27kmh schlechter ist,bei meinem gestohlenen Vorgänger,so meine ich war er flotter unterwegs.Da hatte ich die 1.2.6 vom Xiaoflasher drauf.
Fahre momentan mit 2,7bar, evtl.deshalb???
Hallo,
Welche Version hast du denn überhaupt momentan auf deinem Scooter?
Original ist da ja ziemlich Relativ.😏
Version 1.2.6. war bzw. ist auch Original.
Zu den Unterschieden - so genau weiß das niemand, Segway hält sich ziemlich bedeckt was die Änderungen in der Firmware Version Betrifft.🤷
Aber dein Gefühl kann schon richtig sein.
Klar, zu wenig Reifendruck bremst auch ein bisschen. Dann geh einfach mal hin, und flash dir die Version 1.2.6.drauf, dann kannst du es vergleichen.
Es gibt auch leichte Unterschiede bei den Scootern bezüglich der max. Geschwindigkeit, warum ist nicht so ganz klar.(Fertigungstolleranzen?) 😁

Sorry,habe momentan die Originale 1.2.6 drauf,hatte bei meinem Vorgänger auch den Luftdruck immer bei ca.2,7 bar,ist etwas komfortabeler,er lief meist mit vollen Akku immer um die 30, jetzt komm ich auf 26-27
Werde morgen mal alles durchspielen

Sorry,habe momentan die Originale 1.2.6 drauf,hatte bei meinem Vorgänger auch den Luftdruck immer bei ca.2,7 bar,ist etwas komfortabeler,er lief meist mit vollen Akku immer um die 30, jetzt komm ich auf 26-27
Werde morgen mal alles durchspielen
Du kannst es auch noch mit der Magic SN. Probieren, hat bei manchen auch schon geholfen.
Dashboard Reset kann auch nicht schaden.🤗
Viel Erfolg...😊

Hi Leute hab ne Frage und zwar, mein G30 ist noch nich geflashed und benutze aktuell nur die German M. App.
Wenn ich ihn benutze kommt der mit voll geladenen Akku Max auf 28km/h kann man das nicht einstellen, dass der App sich auf 31km/h schaltet??
Ich selbst wiege 64kg mit Rucksack vllt um die 70-75kg.

Ich will, dass mein G30D ~31Km/h fährt ohne Rücklicht Blink Funktion. bzw. wenn ich Ausschalte soll es wieder 20Km/h fahren und wenn ich mit App vebinde wieder auf 31Km/h wie kann ich das machen ?

Mein G30D hat FW:
Master Control v.1.2.6
BLE v1.1.3
BMS 1.3.4 Version

Zuletzt bearbeitet:

habe die FW so eingestellt wie du auf den Bildern hast und runtergeladen.

Nun was mache ich nun als nächstes, wenn ich geflashed habe ?

Im Xiaoflasher bei "Change Region" German M. auswählen und während Xiaoflasher im Hintergrund läuft, die German M. App öffnen und verbinden ? Ist das richtig ?
Und wenn ich Dashboard ausschalte und anmache fahre ich dann wieder 20km/h?
Und müsste theoretisch diesen Vorgang nochmal wiederholen damit ich wieder auf 30kmh fahren kann?
Sprich Xiaoflasher starten "Change Region" auf German M auswählen und nochmal German M. App öffnen und verbinden stimmts ?

Version 0.4 des beliebten, kostenlosen German Maneuver von K K Toffel ist erschienen!
In der neusten Version ist nun neben der bestehenden Ninebot G30D Unterstützung, auch jetzt der Support für den neuen Xiaomi 1S und PRO2 enthalten.

Weitere neue Features
  • Darkmode Support
  • AutoGM Advanced :)
    • Durchführung des GM mit nur einem Klick. Einfach die App öffnen und das GM wird ohne weitere Interaktion automatisch durchgeführt. Die App beendet sich danach sogar selbst. Einfacher geht es nicht :)
  • Schnellere Ausführungszeit
    • Die Ausführungszeit des GMs wurde durch mehrere Optimierungen um ca. 1 Sekunde verkürzt
Hier gehts zum Xiaomi Beitrag

habe die FW so eingestellt wie du auf den Bildern hast und runtergeladen.

Nun was mache ich nun als nächstes, wenn ich geflashed habe ?

Im Xiaoflasher bei "Change Region" German M. auswählen und während Xiaoflasher im Hintergrund läuft, die German M. App öffnen und verbinden ? Ist das richtig ?
Und wenn ich Dashboard ausschalte und anmache fahre ich dann wieder 20km/h?
Und müsste theoretisch diesen Vorgang nochmal wiederholen damit ich wieder auf 30kmh fahren kann?
Sprich Xiaoflasher starten "Change Region" auf German M auswählen und nochmal German M. App öffnen und verbinden stimmts ?
Nein, das wäre doppelt gemoppelt. Wenn du geflashed hast (und alles schön funktioniert) kannst du die Xiaoflasher App bis du eine neue CFW bruzzelst, in Rente schicken. Dann genügt die German M App. Und richtig, du fährst nach dem Reboot vom Scooter wieder 20km/h. German M musst du dann erneut kurz ausführen. Und so weiter... Okay, das ist suboptimal, aber die sicherste Methode. Wenn du keine Cops fürchten musst, kannst du aber auch US-Region flashen und dir das sparen.

Nein, das wäre doppelt gemoppelt. Wenn du geflashed hast (und alles schön funktioniert) kannst du die Xiaoflasher App bis du eine neue CFW bruzzelst, in Rente schicken. Dann genügt die German M App. Und richtig, du fährst nach dem Reboot vom Scooter wieder 20km/h. German M musst du dann erneut kurz ausführen. Und so weiter... Okay, das ist suboptimal, aber die sicherste Methode. Wenn du keine Cops fürchten musst, kannst du aber auch US-Region flashen und dir das sparen.

Trotz Flash und mit aufgeladenen Akku fahre ich maximum 28km/h ? Warum ? Wie kann ich ihn erhöhen auf 31kmh?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.