RP ✔️ Ninebot G30D - German Maneuver Free ( ⚠️iOS, APPLE ⚠️ ) Gratisversion, ohne Werbung! **Teaser**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn es 99% zu 1% wäre, hab ich immer das Gefühl die Applefraktion ist 120% lauter als die Androidecke. 👀 🍎

@ktoff Ist bereits bekannt, ob Apple die Publikation der Anwendung im Apple Store erlauben wird?

Es ist nicht geplant, die App im App Store zu veröffentlichen. Zugang nur via Testflight. Ist ein reiner Community-Service, damit iOS User keine zwei Phones herumschleppen müssen und auch keinen schlechten Eindruck von Android bekommen, weil es bei ihnen auf einem 50 EUR Phone läuft. ;)

Ich hoffe wir wecken damit nicht noch mehr schlafende Hunde, sobald etwas im IOS Bereich angekommen ist bekommt es die breite Masse und auch Medien mit :censored:

Siehe oben. Die Breite Masse wird von der App nichts mitbekommen. Falls wir jemanden aufwecken, dann eher mit der Android-App. Aber an der führte leider kein Weg vorbei. Bis die Hunde wach sind, sind wir hoffentlich schon einen Schritt weiiter.

wann kommt die App da

Heute oder morgen, falls es Probleme mit Testflight gibt, auf jeden Fall noch diese Woche.

Danke auch von meiner einer, funktioniert diese App auch beim xiaomi s1?

Die Xiaomis habe ich leider noch nicht umsetzen können. Ist aber in Planung. Kann dur nur leider nicht genau sagen, wie lange es dauern wird.

• Hilfreich!
Reaktionen: kamy und Faustan
Danke hoffe dass es lange in TestFlight bleibt
Post automatically merged:

Kann man Ktoffel trotzdem was spenden ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.