Das mit dem Anhänger verstehe ich ja, aber wie ein Elektrokleinstfahrzeug ohne Person gefahren werden soll, ist mir schleierhaftDie Personenbeförderung sowie der Anhängerbetrieb sind für Elektrokleinstfahrzeuge nicht gestattet.
Verordnung über die Teilnahme von Elektrokleinstfahrzeugen am Straßenverkehr 1 (Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung - eKFV)
§ 8 Personenbeförderung und Anhängerbetrieb
Die Personenbeförderung sowie der Anhängerbetrieb sind für Elektrokleinstfahrzeuge nicht gestattet.
wetten: jetzt kommt gleich einer mit "laut eKFV ist das nicht mehr einspurig und somit nicht erlaubt" um die eckeWenn kein Anhänger dann vielleicht ein Seitenwagen?![]()
die lösung eurer transportprobleme: https://moovi.de/shop/moovi-cargo-set/![]()
Zu der Halterung gehört der Scooter dazu…fast 1000€ für die Halterung ... die haben doch ein Rad ab ...
Nicht nur beim bremsen. Abgesehen davon das diese Halterung ziemlich klapprig/lapprig gemacht ausschaut,Sicher toll beim Bremsen mit ner Kiste Bier..![]()
Es gibt keine Fernsperre oder GPS Sender. Mach ne Anzeige bei der Polizei und mit Glück, kriegst du ein bisschen von der Teilkasko Versicherung wieder.Mir wurde "Segway Ninebot Kick Scooter E22E (20 km/h, 1 x 300 W, 22 km)" gestohlen. Gibt es wirklich nichts, dass ich machen kann? In der App finde ich keine Option.