Ninebot G30D heute aus der Garage gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verordnung über die Teilnahme von Elektrokleinstfahrzeugen am Straßenverkehr 1 (Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung - eKFV)

§ 8 Personenbeförderung und Anhängerbetrieb

Die Personenbeförderung sowie der Anhängerbetrieb sind für Elektrokleinstfahrzeuge nicht gestattet.

Die Personenbeförderung sowie der Anhängerbetrieb sind für Elektrokleinstfahrzeuge nicht gestattet.
Das mit dem Anhänger verstehe ich ja, aber wie ein Elektrokleinstfahrzeug ohne Person gefahren werden soll, ist mir schleierhaft 🫣.
mit Fernbedienung 🤷🏼‍♂️…???
😂🤣😂🤣😂

(Spaß-mod off😇)

• Hilfreich!
Reaktionen: freitag
Wenn ich einhändig fahren könnte... ;) (klappt bei mir leider nicht) könnte ich ja auch einen in der Hand gehaltenen Rentnerporsche hinter mir herziehen.
Wäre das sicherer ? Zu was würde das laut Strafgesetzbuch zählen ? Oder wurde das etwa vergessen zu regeln ?
Schlage mögliche Strafen vor: Bein ab, oder Kastration, oder ein Kaffeekränzchen mit Frank-Walter Steinmeier ?

Verordnung über die Teilnahme von Elektrokleinstfahrzeugen am Straßenverkehr 1 (Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung - eKFV)

§ 8 Personenbeförderung und Anhängerbetrieb

67128-Maenner-T-Shirt-Schrauber-legal-illegal-scheissegal-_4.webp

Es braucht keinen Anhänger😇
Vor ein paar Tagen sind zwei g30 an mir vorbei geschoben, jeder mit 5(fünf) Kisten Cola auf dem Deck😝….
Ich wäre ja gefahren auf meinem legend wäre noch genug Platz um hinter den Kisten zu stehen😂🫣….

Wenn kein Anhänger dann vielleicht ein Seitenwagen? 🤣🤣
wetten: jetzt kommt gleich einer mit "laut eKFV ist das nicht mehr einspurig und somit nicht erlaubt" um die ecke
ansonsten sieht das ja zum schießen komisch aus. leider ist der artikel hinter einer bezahlsperre 🤮

Status
Für weitere Antworten geschlossen.