Ninebot G30D heute aus der Garage gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute neuen Scooter bekommen 777€,vom Preis her OK,steht erstmal in der Wohnung,werde mir in der Garage Wand und Bodenanker in den Betonboden schrauben,dann mit einem Schloss verschließen.
Den neuen Scooter mit der Originalen Segway App angemeldet, musste erst den anderen trennen,das ging nur mit Code per SMS,das gleiche Spiel mit der Neuanmeldung Code per SMS auf die hinterlegte Handy-Nr.
Da ich den alten getrennt habe muss er beim neuen Besitzer (Dieb)mit SMS Code freigeschaltet werden,auf meiner Handy-Nr.vermute ich Mal.Alles andere wäre ja sinnlos.?????

Da ich den alten getrennt habe muss er beim neuen Besitzer (Dieb)mit SMS Code freigeschaltet werden,auf meiner Handy-Nr.vermute ich Mal.Alles andere wäre ja sinnlos.?????
Da der Roller absolut Flashbar ist und sich Ninebot auch nicht drum schert wird der Dieb keine Probleme haben den zu aktivieren. Ninebot IAP machts möglich.

Das denke ich auch,ein besserer Schutz wäre nicht übel.
Ich hoffe die Versicherung zahlt abzüglich 150€ Selbstbeteiligung,
und das er nicht gefunden wird innerhalb von 4Wochen,dann hab ich 2😂.Egal einer ist dann für Sonntags😜

Ich sags mal so, ein Scooter ist ja schon ein wenig mehr Technick, aber ein 800 € Fahrrad hat Null Schutz. Nicht einmal die Brötchenhol-Wegfahrsperre. Und niemand regt sich auf...
Wäre was Vernünftiges machbar? Klar, aber dann wäre der Preis bestimmt über dem Schwellenpreis 799 € und sie bekommen in der Führungsetage Panik davor, dass die schwellenpreisgeilen Deutschen 7,49 Scooter im Quartal weniger kaufen.
Wenn man mir meinen jetzt klauen würde, würde ich mir ohne zu zögern den SEAT G30 kaufen. Gibt glaube ich, keinen schöneren Stock-G30.

Der Preis ist nicht das Problem, für 800 gibt es für mich keinen besseren,nur nach einem Diebstahl die ganze Arbeit.
Ich hoffe er ist jetzt ganz gut abgesichert, müssten schon meinen Garagenboden sprengen 😂

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
Wenn man mir meinen jetzt klauen würde, würde ich mir ohne zu zögern den SEAT G30 kaufen.

Ich glaube genau da liegt der Grund für die fehlende Diebstahlsicherung: jeder geklaute Scooter ist ein weiterer verkaufter Scooter. :devilish:

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
Ich glaube genau da liegt der Grund für die fehlende Diebstahlsicherung: jeder geklaute Scooter ist ein weiterer verkaufter Scooter. :devilish:
Insbesondere wenn die Leute allgemein mit dem Scooter zufrieden sind. Wenn meiner wegkommen sollte, kaufe ich mir auch wieder einen G30. In SEAT Version.
Da fällt mir ein...Ich habe einen Fluß vor dem Haus...Hmm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.