- 26 Juni 2020
- 779
- 462
- E-Scooter
- ninebot G30D
Sei der Erste der es ausprobiert. Und behalte es für dich. Diebe lieben Foren als Informationsquelle.Was passiert, wenn ich den Akku kurz trenne? Hat das schon jemand versucht?
Sei der Erste der es ausprobiert. Und behalte es für dich. Diebe lieben Foren als Informationsquelle.Was passiert, wenn ich den Akku kurz trenne? Hat das schon jemand versucht?
Da der Roller absolut Flashbar ist und sich Ninebot auch nicht drum schert wird der Dieb keine Probleme haben den zu aktivieren. Ninebot IAP machts möglich.Da ich den alten getrennt habe muss er beim neuen Besitzer (Dieb)mit SMS Code freigeschaltet werden,auf meiner Handy-Nr.vermute ich Mal.Alles andere wäre ja sinnlos.?????
Wenn man mir meinen jetzt klauen würde, würde ich mir ohne zu zögern den SEAT G30 kaufen.
Insbesondere wenn die Leute allgemein mit dem Scooter zufrieden sind. Wenn meiner wegkommen sollte, kaufe ich mir auch wieder einen G30. In SEAT Version.Ich glaube genau da liegt der Grund für die fehlende Diebstahlsicherung: jeder geklaute Scooter ist ein weiterer verkaufter Scooter.![]()
Doch, lies mal weiter im Beitrag.Sieht schick aus, Preise sind wohl noch nicht bekannt,oder?