- 13 Juli 2020
- 52
- 58
- E-Scooter
- Segway Ninebot G30D
Hallo
hat da schon jemand Praxiserfahrung mit diesem Umbau?
Ja, ich natürlich ;-)
Bisher alles ohne Probleme ...
Hallo
hat da schon jemand Praxiserfahrung mit diesem Umbau?
Auf einem Roller der Stock ist. Man kann nicht zu dieser Version zurück da es dafür keine Files gibt. Auch ein Stock-Controller wäre nicht auslesbar. Die der Community zur Verfügung stehenden Versionen wurden durch den Updateprozess der Segway-App mitgeschnitten.wo finde ich denn diese DRV 1.1.1 Version?
Was sollen diese Gründe sein? Die Sache mit der Read-Out-Protection? Ist eh quatsch... Es gibt seit fast einem Jahr den Patch gegen blinkendes Rücklicht. Wenn du nun eh schon die neueste Firmware installiert hast, bleibt dir eh nichts anderes übrig. Auf 1.1.1 kommst eh nicht zurück.Für mich ist dieser Umbau aus ähnlichen Gründen bevorzugt.
Wieso sollten da keine 5V liegen?Ob an dem verwendeten „neuen“ pin sonst keine 5v anliegen würden.
Was sollen diese Gründe sein? Die Sache mit der Read-Out-Protection? Ist eh quatsch... Es gibt seit fast einem Jahr den Patch gegen blinkendes Rücklicht. Wenn du nun eh schon die neueste Firmware installiert hast, bleibt dir eh nichts anderes übrig. Auf 1.1.1 kommst eh nicht zurück.
Wieso sollten da keine 5V liegen?
Hy,Meine Frage war ja schlussendlich nur darauf abgezielt, ob an dem Pin nur in einer bestimmten Firmware Version, in dem Falle 1.1.1, 5v anliegen wird.
Vielen Dank,mehr wollte ich nicht wissen.Hy,
Nein, die 5 Volt liegen an dem Pin immer an, egal welche Firmware Version du drauf hast.![]()