Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Stoindl Stoindl: Nein, konnte leider noch nix finden wann in Deutschland oder EU Verkaufsstart ist.
Deswegen 🙄... das Ding ist noch nicht mal auf dem Markt, keine aussagefähigen Testberichte, aber dann von "Pseudofederung" sprechen 🙃.
Warten wir es doch erst mal ab, bevor wir ohne Fakten urteilen (oder machen deutlich, daß es sich um eine rein subjektive persönliche Einschätzung handelt).

Olli_69 Olli_69: Siehst Du auf den Produktbildern irgendwelche Federn? Ich nicht! Die "Federung" scheint mir nur über die Aufhängung bzw.über das Scherengelenk realisiert zu werden. Hoffe habe es jetzt für Dich besser formuliert 😜

Olli_69 Olli_69: Siehst Du auf den Produktbildern irgendwelche Federn? Ich nicht! Die "Federung" scheint mir nur über die Aufhängung bzw.über das Scherengelenk realisiert zu werden. Hoffe habe es jetzt für Dich besser formuliert 😜
Du musst mir nichts erklären, aber danke 😊
Die Federung des Navee S65 sieht genauso aus und hält, was man sich von ner vernünftigen Federung erwartet- zumindest bei meinen 100kg und einer ausgiebigen Probefahrt im Wald. Hätte es gerne noch auf Kopfsteinpflaster getestet, aber leider kein Nummernschild.

Nur wegen gleicher Optik kann man natürlich keine Rückschlüsse auf den Ultra ziehen, aber da Navee zu Xiaomi gehört, erwarte ich mir einiges. Wie gesagt, muss man abwarten, bis das Ding da ist, dann wissen wir mehr 😇

• Hilfreich!
Reaktionen: Renngarnele
Stoindl Stoindl: Nein, konnte leider noch nix finden wann in Deutschland oder EU Verkaufsstart ist.
Serk90 Serk90: ja alle (EU/International) außer natürlich die D-Version hat ein blinkendes Bremslicht
Ein blinkendes Bremslicht ist sogar besser und auch auffälliger als ein normal leuchtendes Bremslicht. So wird man im Straßenverkehr definitiv besser wahrgenommen, falls man auf die Straße switchen muss (hoffe ich zumindest😅) bin ja immer noch gespannt, ob die D-Version die blinker so haben wird, wie die anderen Versionen, oder ob Segway doch gezwungen wird, hinten blinker anzubringen wie beim F65D. Andere Hersteller verlangen zusätzlich noch 250 Euro für die tollen Blinker 😏

Also der der Verkaufsstart war doch schon. Wie hätte Mann dann die D Version schon vorbestellen können. Leider findet die Auslieferung frühestens ab Mai statt.

Was die Federung anbelangt habe ich diese höchst persönlich selbst getestet. Mit der E Version in Belgien. Das ist eine ordentliche und gut funktionierende Federung.

Bei allen weiteren Unterschieden zwischen der E und D Version müssen wir warten bis die D Version ausgeliefert wird. Alles andere ist reine Spekulation. Daher einfach abwarten. Oder ist hier jemand von Segway Ninebot im Forum der tatsächlich schon Licht ins dunkle bringen kann.

Nichts für ungut. Es ist halt schade dass die deutsche Version mit Verspätung kommt. Liegt wahrscheinlich auch an der Gesetzgebung. Mit EU hat das nichts zu tun und gehört schnellstens angeglichen. Damit sollten sich die Herrschaften Politiker mal beschäftigen und angeichen. Es kann doch nicht sein, dass der belgische oder österreichische Scooter von einem in Belgien oder Österreich lebenden und gemeldeten Menschen nicht in Deutschland bewegt werden darf. Oder in den Niederlanden darf gar keiner fahren darf. Sorry aber dass musste mal raus.

Hab mir den Ninebot KickScooter MAX G2 D Version vorbestellt da ich Pendler bin, das ist mein erster escooter. Da der Scooter auch IPX5 geschützt ist muss ich mir keine Sorgen machen wenn's Mal regnet.

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE und Renngarnele