Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Ich habe ihn gestern vorbestellt, Federung, Blinker, Apple Find my kling für mich wirklich verdammt gut.
Man muss dazu sagen das ich E-Scooter Neuling bin hatte damals zu meinem 1&1 Vertrage so einen billigen Soflow dazubekommen und war wirklich schwer enttäuscht und das Thema E-Scooter war für mich erstmal erledigt.

Doch dann wurde mir Anfang der Woche mein „normales“ Rad geklaut und ich brauch schnell Ersatz bisschen informiert und wie man sieht machen E-Scooter enorme Fortschritte deswegen wollte ich den G30 2 bestellen als ich dann gesehen habe das es einen neuen „Max g2“ gibt habe ich mich für den entschieden auch wenn ich etwas warten muss.

Ich will den ganzen nochmal eine Chance geben und freue mich echt wenn er geliefert wird.
Hätte Mir gerne ein E Bike gekauft doch 2800 euro waren mir dann doch zu teuer für jeden Tag 4 KM.

Wäre sehr geil wenn Groover mit dem Max G2 endlich werben würde und man ihn dort mit allem drum und dran beziehen könnte

Man kann ja mit Papypal bezahlen aber die helfen dir ja auch nur falls es nicht ankommen würde. Nicht falls er evtl. Defekt ankommt.

Achso :) ich dachte Bewertungen vom Scooter selbst :D
Ja aber ich habe bei Segway selbst bestellt, habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit dem Support von Segway selbst.
Vielleicht jemand da der schon Erfahrungen gesammelt hat?

Achso :) ich dachte Bewertungen vom Scooter selbst :D
Ja aber ich habe bei Segway selbst bestellt, habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit dem Support von Segway selbst.
Vielleicht jemand da der schon Erfahrungen gesammelt hat?
Ich werde ihn heute Abend mal bestellen 😁
Und hoffe mal das alles klappt