Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Fast jeder Hersteller hat für DE eigene Controller, deshalb bestellt man sich dann auch einen US-Controller zum Tuning. So unwahrscheinlich ist das also auch bei Xiaomi /Ninebot nicht mehr, die gesetzlichen Vorgaben zum Manipulationsschutz werden nicht besser.
Wenn es nähere Infos dazu gibt, wirst du sie hier lesen.

Erinnert mich immer an meine Kinder früher: "Wann sind wir endlich daahaaa"?
Na dann warte ich gespannt.

Ich habe die EU-Version (bin in Österreich)
SN: 01GYA.....

Manche Apps finden ihn, XiaoDash od. XiaFlasher verbinden sich zwar, zeigen aber fast keine Daten an.
DownG verbindet sich, zeigt ein paar Daten an, schreibt aber scooter locked
SHU oder Ninebot IAP findet ihn gar nicht

Firmware ist
ctrl V1.3.3
ble V1.5.11
bms V1.7.4.8

Ja der macht in der EU Version Spaß. Ich konnte am Freitag schon Tests mit der EU Version in Belgien machen. Die Federung ist wirklich ein Seggen. Selbst auf schlechtem Kopfsteinpflaster ist eine Fahrt (zwar mit verminderter Geschwindigkeit) ohne Probleme machbar.
Die mitgelieferte Halterung für das Handy hat auch prima gehalten. Ich verstehe da die Jammervideos über die Ninebothalterung nicht.

noch einen Monat warten dann kommen hoffentlich auch die Deutschen Version zur Auslieferung. Da bin ich gespannt ob hinten noch zusätzliche Blinker angebracht sind. Die EU Version hat nur welche an den Handgriffen.

Ja der macht in der EU Version Spaß. Ich konnte am Freitag schon Tests mit der EU Version in Belgien machen. Die Federung ist wirklich ein Seggen. Selbst auf schlechtem Kopfsteinpflaster ist eine Fahrt (zwar mit verminderter Geschwindigkeit) ohne Probleme machbar.
Die mitgelieferte Halterung für das Handy hat auch prima gehalten. Ich verstehe da die Jammervideos über die Ninebothalterung nicht.

noch einen Monat warten dann kommen hoffentlich auch die Deutschen Version zur Auslieferung. Da bin ich gespannt ob hinten noch zusätzliche Blinker angebracht sind. Die EU Version hat nur welche an den Handgriffen.
Wie ist die Federung beim G2? Spürst du trotz Federung die Vibrationen, sodass du nicht schnell über Kopfsteinpflaster fahren kannst?

..
Wie schon mal geschrieben...Nein! Wird keine Heckblinker wie beim F65(D)geben!!!

frogminute frogminute es gibt schon einige reviews zum G2 bzw. G65 Max 2....nur soviel, macht großen Unterschied bzw. ist keine Pseudofederung wie beim xiaomi 4 ultra. Soll auch einstellbar sein