Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Hallo,

Ja ich habe es auch gesehen, ich vermute, dass die von pre-order auf normale Bestellung ohne Handyhalter bevorsteht. Auf der belgischen HomePage ist das auch so.

@ sprec000
Versenden die die deutsche Version oder nur die EU Version. Die EU Version wird seit heute versendet. Da ist ja ein unterschied.

Hallo Leute,

bevor einige sagen, ist nicht erlaubt, so schnell darf man nicht fahren, die INFO, dass ich in Belgien gefahren bin. Dort sind 25 km/h legal.

Ich hatte die Gelegenheit mit dem Max G2 E Scooter meiner Freundin eine Runde drehen zu dürfen. Ich bin begeistert. Gute Beschleunigung auf 25 km/h und gute Bremsen. Die Federung ist ein Segen und selbst im Vergleich zu den Lime Scootern um Welten besser. Bereits auf den ersten Metern fühlt man sich wohl. Der Lenker ist für große Menschen ausreichend hoch und das Trittbrett ausreichend breit.
In der E Version sind nur Blinker im Lenker verbaut, da bin ich gespannt auf die deutsche Version.

Alles im allen, für den Preis ein echt gutes Angebot. Die Verarbeitung sieht hochwertig aus. Ich hoffe, das meiner dann möglichst schnell kommt und ich nicht bis Ende Mai warten muss.

Gruß
Jochen
20230421_112739.webp

Hallo zusammen,
Weiß man bis jetzt irgendwas über Tuning vom neuen G2, würde mich interessieren.
Hoffentlich nicht so schlimm wie beim pro4
Hab hier mal ein Video gefunden:
Grüße

Das finde ich unwarscheinlich um ehrlich zu sein, außer die Blinker
Fast jeder Hersteller hat für DE eigene Controller, deshalb bestellt man sich dann auch einen US-Controller zum Tuning. So unwahrscheinlich ist das also auch bei Xiaomi /Ninebot nicht mehr, die gesetzlichen Vorgaben zum Manipulationsschutz werden nicht besser.
Wenn es nähere Infos dazu gibt, wirst du sie hier lesen.

Erinnert mich immer an meine Kinder früher: "Wann sind wir endlich daahaaa"?