Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Komme gerade von einer Ausfahrt zurück. Hat echt Laune gemacht 🤙
Akku: 100-19%
Wetter/Temps.: Überwiegend sonnig, leicht windig bei 26 Grad
Untergrund: Asphalt, überwiegend flach mit gemischten Steigungen
Zuladung: ca. 73kg
Reifendruck: 2,8 bar
Bin im Sportmodus mit normaler Beschleunigungsstufe und mit aktivierten Hex-Code gefahren.
Die 25-26km/h hat er bis zum Fahrtende bei 19% gehalten. Wollte den Akku nicht komplett leer fahren, es wären aber bestimmt noch ca.5km Restreichweite drinne.

Anhänge

• IMG_20230625_153259.webp
    IMG_20230625_153259.webp
    62 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_20230625_153834.webp
    IMG_20230625_153834.webp
    29,9 KB · Aufrufe: 81
  • Hilfreich!
Reaktionen: Mg2D
Wird bei euch beim Laden vom G2 auch das Trittbrett sowie die Unterseite spürbar warm?

Ich hatte das sonst bei keinem anderen E-Scooter deshalb frage ich.

• Hilfreich!
Reaktionen: Mg2D
Ich bin ja auch dusselig… Habe es total ausgeblendet, dass das Ladegerät eingebaut ist. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mir fehlt etwas der wumms beim G2D. Finde auch die Steigfähigkeit nicht sonderlich gut. Komme vom G30d 2, welcher
subjektiv mehr Power hat. Ist allerdings auch erste Aufladung gewesen.
Beide sind getuned

Hallo,

ich versuche bei meinen G2D (1.3.5) das Hex Tuning. Funktioniert vom Ablauf soweit alles, nur kann ich am Ende in der Segway-Ninbot App (1.0.6 IOS) unter Benutzerdefinierte Einstellung des Sport Modus nicht die Geschwindigkeit einstellen. Wie bekomme ich diese Anzeige in der App?

Danke.

Hallo,

ich versuche bei meinen G2D (1.3.5) das Hex Tuning. Funktioniert vom Ablauf soweit alles, nur kann ich am Ende in der Segway-Ninbot App (1.0.6 IOS) unter Benutzerdefinierte Einstellung des Sport Modus nicht die Geschwindigkeit einstellen. Wie bekomme ich diese Anzeige in der App?

Danke.

Geht noch nicht beim G2D, dafür muss die Seriennummer geändert werden

• Hilfreich!
Reaktionen: Bjay12 und chris1504