Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Meine fin die letzten 4 Ziffern 0377
Und ich hab die Gummilippe. Also ist die Theorie doch Ned falsch (wie so oft behauptet)das frühe Modelle wie meiner die Gummilippe noch haben :)
Gibt es noch andere kleine Unterschiede der "frühen" Modelle?
Laut segway wurden in Deutschland bis jetzt inklusive ihrer Website insgesamt 24667 g2d verkauft(nicht g2e) Händler Auslieferungen die noch nicht verkauft sind nicht inklusive.
Davon soll eine gewissen Zahl (angeblich frühe Modelle ) noch teile teile verbaut haben die aus einer Testphase bzw vom g65 her stammen( der Test g"2" in Australien vor dem eigentlichen g2)
Mal sehen was sich über die Zeit noch rausstellt was anders ist. Evtl gibt es ja jetzt schon verschiedene ESC etc. Hab meinen g2 aber kb aufzumachen extra um zu schauen.
Habe jetzt knapp über 600km fast ohne Probleme geschafft.
Habe meinen Scooter seit Tag 2 der deutschen Auslieferungen (mit nr377 schön niedrig ^^)

Wie bin ich an eine Nummer sogar unter 200 gekommen? :D Ich war nichtmal Vorbesteller. Mit Lippe
Ich bin 377 habe am tag2 der Auslieferung bekommen.
Das liegt leider oft daran das segway ihre Liste der Bestellungen von oben nach unten abarbeitet. Also der zuletzt bestellt hat hat evtl bzw oft mehr Glück gehabt und schnell seinen Roller mit fast immer niedriger Nr bekommen.
Verfolge diesen Thread seid der ersten Seite ^^

Kann schon sein, wobei ich vermute das Sie noch "1000" alte Lenker auf Lager hatten 🥸 die frühen Modelle in Australien (G65 Max 2)haben glaub ich noch die originalen (G30D2) Lenker/Griffe ohne Blinker
Das stimmt nicht ganz es waren 2000 Stück in der ersten Lieferung die im seecontainer in Holland an g2d ankam davon waren 1000mit alten teilen vom z.t g65 versehen darunter Lenker und Lenkerteile( die Form stammt aber im Grunde noch wie du sagst vom g30 d2 und wurde nur vergrößert.

Alle scooter bis 2000 haben sehr ähnlich fins. Danach soll sich das ganze ändern laut dem Mitarbeiter.
Die Änderungen die es bis jetzt gibt betreffen bis jetzt nur die ersten 1000/2000 leider konnte ich noch med viel mehr Gestellen selbst.

Ich hab während der Scooter in der Vorbestellung war 2 Std knapp mit jemand in Holland telefoniert und einige sehr coole Infos bekommen..

• Hilfreich!
Reaktionen: SandraMaus
Alle scooter bis 2000 haben sehr ähnlich fins. Danach soll sich das ganze ändern laut dem Mitarbeiter.
Fins?
davon waren 1000mit alten teilen
Ich kann meine Ansicht jetzt also frei wählen :D
- Oh no, ich habe alte Teile
- Oh yeah, ich habe die geprüften und für gut befundenen Teile
Wäre jetzt noch interessant, ob man hier auch auf den Beschleunigungs-Bug Rückschlüsse ziehen könnte 🤔
Der Lenker zumindest gibt keinen Aufschluss.

Habe mir hier alles ab ca. der Hälfte durchgelesen und gewundert, dass man sich so viele Gedanken bezüglich Diebstahl macht. Hat denn schon einer gepostet was passiert, wenn man die "Wo ist" über Apple aktiviert, der Scooter ausgeschaltet ist und man "Ton abspielen" gedrückt wird? Krasses Ding - Blinker gehen an und er hupt in Folge. Macht keinen Spass für den Dieb. Ich werde kein Schloss verwenden, sondern verwende den Code und schalte den Scooter über die App ein und aus. Steht aktuell in der Tiefgarage hinter meinem Auto, ist somit auch für Andere zugänglich. FIN - ein bisschen über 100:)

Frage - habt ihr die hinteren Dämpfer verstellt und wenn ja, mit welchem Werzeug? Wiege komplett mit Ausrüstung 78kg

• Lachend
Reaktionen: ph3x
Habe mir hier alles ab ca. der Hälfte durchgelesen und gewundert, dass man sich so viele Gedanken bezüglich Diebstahl macht. Hat denn schon einer gepostet was passiert, wenn man die "Wo ist" über Apple aktiviert, der Scooter ausgeschaltet ist und man "Ton abspielen" gedrückt wird? Krasses Ding - Blinker gehen an und er hupt in Folge. Macht keinen Spass für den Dieb. Ich werde kein Schloss verwenden, sondern verwende den Code und schalte den Scooter über die App ein und aus. Steht aktuell in der Tiefgarage hinter meinem Auto, ist somit auch für Andere zugänglich. FIN - ein bisschen über 100:)

Frage - habt ihr die hinteren Dämpfer verstellt und wenn ja, mit welchem Werzeug? Wiege komplett mit Ausrüstung 78kg

Du wirst deine Erfahrungen schon noch machen😁