Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Apple Find my irritiert mich ehrlich gesagt als Pixel-User. Auch andere Funktionen sollen offenbar Apple exklusiv sein.
Wenn du kein Apple hast, Ignoriere es einfach bzw. gibt es doch auch schon eine App für Android.

Welche Funktionen sollen den noch Apple exklusiv sein?

Firmware Update's kann man natürlich auch mit einem Android Gerät laden. Man benötigt nur die Segway Ninebot App. Alles andere wie die Geschwindigkeit in der App anpassen, oder ein Signalton beim blinken und weitere Einstellungen wird alles in der App einstellbar sein, dafür benötigt man kein Apple. Gewisse Dinge wie, Tempomat und vielleicht ein oder zwei weitere Funktionen werden uns in der App wahrscheinlich nicht angezeigt, weil es mittlerweile oder schon seit ein oder zwei Jahren in Deutschland verboten ist, was aber nix mit Apple oder Android zu tun hat. Nur Apple Find My ist halt exklusiv für Apple, alles andere nicht.

Welchen Grund hat es eigentlich, dass Deutschland G2 als letztes erhält, also die langsamste Version der G2 aber zum höchsten Preis aller G2?
G2 EU 25km/h, 799,-
G2 D 20km/h, 899,-

E und D sind ja – bis auf die Geschwindigkeit (Software) – identisch

Für Langeweile zwischendurch

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Hallo zusammen,

es scheint sich was zu tun. Auf der Segway Homepage ist der Status Pre Order weg und es wird eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angegeben. Ich denke es geht los. Mal sehen ob die Tage die Sendebestätigung komm. Ich kann es kaum noch abwarten.
War bei der E Version genau so. Zum Glück durfte ich die schon fahren.

Hinsichtlich des Preises sollten wir abwarten. Die Vorbesteller bekommen zumindest in Belgien die 100 € erstattet.

Ich hoffe bald die erlösende Mail zu bekomme.

Hallo zusammen,

es scheint sich was zu tun. Auf der Segway Homepage ist der Status Pre Order weg und es wird eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angegeben. Ich denke es geht los. Mal sehen ob die Tage die Sendebestätigung komm. Ich kann es kaum noch abwarten.
War bei der E Version genau so. Zum Glück durfte ich die schon fahren.

Hinsichtlich des Preises sollten wir abwarten. Die Vorbesteller bekommen zumindest in Belgien die 100 € erstattet.

Ich hoffe bald die erlösende Mail zu bekomme.
Ja hoffentlich geht es bald los🥳🥳🥳

Warum, weshalb und wieso eine Preiserstattung in Höhe von 100 Euro? Habe ich was verpasst?