Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Mal eine Frage bezüglich des 19% Deals von Media Markt und Saturn.
Hat jemand schon seine Bestellung erhalten?
Warte seit dem 23.06.
Ich warte leider auch seit der Bestellung am 24.06.
ich habe schon mehrfach angerufen und es wurde mir vorgeschlagen meine Bestellung zu stornieren.
das hätten die wohl gerne. Dann warte ich eben. Sehr ärgerlich ist jedoch das nun die HEX-Code Möglichkeit zum schneller machen wohl nicht mehr möglich sein wird.

Ich warte leider auch seit der Bestellung am 24.06.
ich habe schon mehrfach angerufen und es wurde mir vorgeschlagen meine Bestellung zu stornieren.
das hätten die wohl gerne. Dann warte ich eben. Sehr ärgerlich ist jedoch das nun die HEX-Code Möglichkeit zum schneller machen wohl nicht mehr möglich sein wird.

Leider eine übliche Strategie bei solchen Rabattevents.
Man haut die raus, ohne überhaupt die Ware zu haben und schickt die dann teilweise ein halbes Jahr später raus und hofft auf Stornierungen.

Hat jemand schon abgesehen von der Sperrung des Hex-Tunings Unterschiede/Erfahrungen mit dem neuen Update gemacht? Leistungsentfaltung, Reichweite etc.?

Hat jemand schon abgesehen von der Sperrung des Hex-Tunings Unterschiede/Erfahrungen mit dem neuen Update gemacht? Leistungsentfaltung, Reichweite etc.?

Ich bin der Meinung, dass sich die Reichweite erhöht hat. Bin bei meinem Arbeitsweg mit 5% mehr als üblich zuhause angekommen.
Aber bleibt abzuwarten, ob sich das auch bewahrheitet, da ich Licht/Temperatur/Verkehr nicht komplett ausschließen kann.

Mir ist der Scooter heute beim Bremsen einfach ausgegangen. Es ging nichts mehr: kein Gas, Blinker, Motorbremse.
Bis daher über 100km ohne Probleme gefahren.

War mal wieder eine tolle Erfahrung: man erwartet die Motorbremse und was passiert? Scooter geht aus und die Trommelbremse is ja so toll, dass die die eigentlich einsetzende Motorbremse nicht sofort mit abfangen kann. Dementsprechend stand ich wieder mal fast mitten auf der Straße und musste schnell weiter schieben.

Meinst du Hex oder geht auch der Regionswechsel?
Nein, in Xiaodash gehest du wo Basic, unten ist Geschwindigkeit, wenn verbunden zeigt max 20kmh. Mach auf 18kmh 3 mal und kontrolir geschw. zeigt escooter 32kmh und läuft so. Wenn du zurück willst du, mach wieder auf ende, auf 25kmh mehrmals, nach ein spiel kriegst du wieder 20(22) kmh.
Auf 1.4.4 schon gespert.

Zuletzt bearbeitet: