Nur in Verbindung mit der Trommelbremse. Ich hätte sie gerne so wie beim G30Hat er doch.![]()
Nur in Verbindung mit der Trommelbremse. Ich hätte sie gerne so wie beim G30Hat er doch.![]()
Das problem ist das die meisten G2D mit einer neuen Lenkerstange ausgeliefert wurden. Ohne Fräßarbeiten ist da kein Platz. Ob es eine SHU geben wird ist fraglich. Ich könnte jetzt diskutieren wo ist den die 2te unabhängige Bremse... den defacto fällt der Griff aus ist nix mehr mit Bremsen...Dann müsstest den linken Brems(Gas)griff wie er beim G30 I verbaut wurde, nachrüsten.
Richtig eingestellt bremst man in der Praxis aber auch so beim G2 fast alles mit dem Motor
und sollte es mal eine SHU Firmware für den G2 geben, liesse sich das (Hallgeber Werte justiert, wie beim G30 II) ganz perfekt einstellen.
Im Gegensatz zum Gasgriff kann man den "Nupsi", der beim G30 in die Aussparung greift, bei der Bremse einfach entfernen. Sollte also passen, wenn das Rohr den gleichen Durchmesser hat.Das problem ist das die meisten G2D mit einer neuen Lenkerstange ausgeliefert wurden. Ohne Fräßarbeiten ist da kein Platz. Ob es eine SHU geben wird ist fraglich. Ich könnte jetzt diskutieren wo ist den die 2te unabhängige Bremse... den defacto fällt der Griff aus ist nix mehr mit Bremsen...
Welchen Nupsi soll man denn entfernen damit die Daumenbremse auf eine Runde Stange ohne Aussparung passt?!Im Gegensatz zum Gasgriff kann man den "Nupsi", der beim G30 in die Aussparung greift, bei der Bremse einfach entfernen. Sollte also passen, wenn das Rohr den gleichen Durchmesser hat.
Zwischen den Begriffen Daumenbremse und Bremsgriff zu unterscheiden, scheint schwierig zu sein. Wir reden hier von Nachrüstung eines BremsGRIFFS.Welchen Nupsi soll man denn entfernen damit die Daumenbremse auf eine Runde Stange ohne Aussparung passt?!
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Zwischen den Begriffen Daumenbremse und Bremsgriff zu unterscheiden, scheint schwierig zu sein. Wir reden hier von Nachrüstung eines BremsGRIFFS.
Im Gegensatz zum Gasgriff kann man den "Nupsi", der beim G30 in die Aussparung greift
Ich hab keine Ahnung, was du willst, scheinst echt ne Leseschwäche zu haben. Hier ging es um diese drei Beiträge und nicht um Dich:Stimmt …. aber ich suche noch immer den GasGriff … soviel zu den Begrifflichkeiten.
Nur in Verbindung mit der Trommelbremse. Ich hätte sie gerne so wie beim G30
Dann müsstest den linken Brems(Gas)griff wie er beim G30 I verbaut wurde, nachrüsten.
Richtig eingestellt bremst man in der Praxis aber auch so beim G2 fast alles mit dem Motor
und sollte es mal eine SHU Firmware für den G2 geben, liesse sich das (Hallgeber Werte justiert, wie beim G30 II) ganz perfekt einstellen.
Das problem ist das die meisten G2D mit einer neuen Lenkerstange ausgeliefert wurden. Ohne Fräßarbeiten ist da kein Platz. Ob es eine SHU geben wird ist fraglich. Ich könnte jetzt diskutieren wo ist den die 2te unabhängige Bremse... den defacto fällt der Griff aus ist nix mehr mit Bremsen...
aktiviert nach Vorgabe hast Du aber? (Nur zur Sicherheit, weils nicht erwähnt wurde und lesen von Warnstickern und Bedienungsableitungen manchmal überbewetet werden)Leider piept der Scooter im ausgeschalteten Zustand beim schieben und der Warnblinker geht an.