Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Dann müsstest den linken Brems(Gas)griff wie er beim G30 I verbaut wurde, nachrüsten.
Richtig eingestellt bremst man in der Praxis aber auch so beim G2 fast alles mit dem Motor
und sollte es mal eine SHU Firmware für den G2 geben, liesse sich das (Hallgeber Werte justiert, wie beim G30 II) ganz perfekt einstellen.
 
Dann müsstest den linken Brems(Gas)griff wie er beim G30 I verbaut wurde, nachrüsten.
Richtig eingestellt bremst man in der Praxis aber auch so beim G2 fast alles mit dem Motor
und sollte es mal eine SHU Firmware für den G2 geben, liesse sich das (Hallgeber Werte justiert, wie beim G30 II) ganz perfekt einstellen.
Das problem ist das die meisten G2D mit einer neuen Lenkerstange ausgeliefert wurden. Ohne Fräßarbeiten ist da kein Platz. Ob es eine SHU geben wird ist fraglich. Ich könnte jetzt diskutieren wo ist den die 2te unabhängige Bremse... den defacto fällt der Griff aus ist nix mehr mit Bremsen...
 
Das problem ist das die meisten G2D mit einer neuen Lenkerstange ausgeliefert wurden. Ohne Fräßarbeiten ist da kein Platz. Ob es eine SHU geben wird ist fraglich. Ich könnte jetzt diskutieren wo ist den die 2te unabhängige Bremse... den defacto fällt der Griff aus ist nix mehr mit Bremsen...
Im Gegensatz zum Gasgriff kann man den "Nupsi", der beim G30 in die Aussparung greift, bei der Bremse einfach entfernen. Sollte also passen, wenn das Rohr den gleichen Durchmesser hat.

Die Diskussion, daß ein Kombi-Bremshebel während der Fahrt nicht mal "eben so" komplett ausfällt (könnte nur passieren, wenn der Bremshebel abbricht und das macht er während der Fahrt nicht), hatten wir schon öfters - also bitte NICHT wieder diskutieren 🙃🙏
 
Im Gegensatz zum Gasgriff kann man den "Nupsi", der beim G30 in die Aussparung greift, bei der Bremse einfach entfernen. Sollte also passen, wenn das Rohr den gleichen Durchmesser hat.
Welchen Nupsi soll man denn entfernen damit die Daumenbremse auf eine Runde Stange ohne Aussparung passt?!

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Habe meinen G2D auch nun endlich erhalten.
Leider piept der Scooter im ausgeschalteten Zustand beim schieben und der Warnblinker geht an. Scooter lässt sich ganz normal ein und aus schalten, hab kein Passcode gesetzt.
 
Stimmt …. aber ich suche noch immer den GasGriff … soviel zu den Begrifflichkeiten.
Ich hab keine Ahnung, was du willst, scheinst echt ne Leseschwäche zu haben. Hier ging es um diese drei Beiträge und nicht um Dich:

Nur in Verbindung mit der Trommelbremse. Ich hätte sie gerne so wie beim G30

Dann müsstest den linken Brems(Gas)griff wie er beim G30 I verbaut wurde, nachrüsten.
Richtig eingestellt bremst man in der Praxis aber auch so beim G2 fast alles mit dem Motor
und sollte es mal eine SHU Firmware für den G2 geben, liesse sich das (Hallgeber Werte justiert, wie beim G30 II) ganz perfekt einstellen.
Das problem ist das die meisten G2D mit einer neuen Lenkerstange ausgeliefert wurden. Ohne Fräßarbeiten ist da kein Platz. Ob es eine SHU geben wird ist fraglich. Ich könnte jetzt diskutieren wo ist den die 2te unabhängige Bremse... den defacto fällt der Griff aus ist nix mehr mit Bremsen...