- 31 März 2023
- 32
- 9
- E-Scooter
- Ninebot G30D2
Ich verstehe nicht wie die das gemacht haben. Komme gerade von einer Runde mit meiner Partnerin zurück. Sie auf dem G30D ich G2D. Beide im S Modus (max. Geschwindigkeit) komplett Vollgas die Fahrradwege entlang, bis auf ein Wohngebiet in welchem wir für 2Km mit 15-20Km/h gecruised sind. Am Ende standen heute 18,5Km auf der Uhr. Bei ihr 70%, bei mir 69% Restakku. Nur wiege ich locker 40Kg mehr, bin groß und sportlich, also stehe mehr im Wind. Das wären rechnerisch knapp 59Km mit dem G2D mit über 105Kg in S auf flachen Radwegen. Irre.
Am Wochenende bin ich mit dem alten Update und Gegenwind hin, kaum Rückenwind zurück, ein paar kleine Steigungen inkl. 38Km bei 27% Restakku gefahren, was schon wahnsinnig war, da mein Mitfahrer (selbe Größe, 10-12Kg weniger) mit dem G30D2 bei 9% (teilweise am Berg lange gekickt, als ich ganz normal gefahren bin) lag.
Der Reifendruck bei allen Scooter. Ist ca. 55PSI
Am Wochenende bin ich mit dem alten Update und Gegenwind hin, kaum Rückenwind zurück, ein paar kleine Steigungen inkl. 38Km bei 27% Restakku gefahren, was schon wahnsinnig war, da mein Mitfahrer (selbe Größe, 10-12Kg weniger) mit dem G30D2 bei 9% (teilweise am Berg lange gekickt, als ich ganz normal gefahren bin) lag.
Der Reifendruck bei allen Scooter. Ist ca. 55PSI