Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Wisst ihr wie das ist wann Scooter nach Release bei anderen lokalen Händlern (Mediamarkt/Saturn etc.) verfügbar sind?

Mache mir etwas Sorgen wegen Garantie und zurückschicken falls was dran ist wenn ich bei Ninebot direkt bestelle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Renngarnele und ACE
Bestellt: Am 14.04.
Trackingnummer zugeteilt: Diesen Sonntag Mittag
Auf dem Weg ins niederländ. Versandzentrum: Heute früher Abend
Erwartete Ankunft: Ich vermute mal Donnerstag, spätestens Freitag...

Soo...

Ich habe jetzt gerade gelesen das der Ninebot G30D2 bei Mediamarkt und Saturn jetzt für nur 613,44€ zu haben ist.

Link:

Meint ihr die 285€ mehr lohnen sich für den Max G2 am Ende wirklich?

Also ich bin kurz davor den G2 abzubestellen da ich Genrell immer ziemlich wirtschaftlich orientiert bin. Allerdings habe ich nur etwas Erfahrung mit Miet Scootern und nicht die Langzeiterfahrung, und ob die knapp 300€ mehr beim G2 am Ende Preislich noch realistisch gut zu rechtfertigen sind.

Hat schon jemand eine Meinung zu den beiden im Vergleich? Also getestet in der Praxis?
Wieviel Unterschied ist wirklich spürbar?

Das Duell wird langsam spannender 👹

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Wisst ihr wie das ist wann Scooter nach Release bei anderen lokalen Händlern (Mediamarkt/Saturn etc.) verfügbar sind?

Mache mir etwas Sorgen wegen Garantie und zurückschicken falls was dran ist wenn ich bei Ninebot direkt bestelle.
Bis jetzt leider keine Info dazu.

Ich kaufe auch lieber bei lokalen Händlern wie z.B. bei Saturn , Expert , Cyperport , oder MediaMarkt usw. 😀

Das kommt jetzt drauf an...

Eigentlich ist das Feature "(helle) Blinker" alleine schon ein Grund für den G2D. Es kommt aber noch die Vollfederung hinzu. Vom Fahrgefühl her ein Riesenunterschied !
Bin in Berlin schon alles Mögliche gefahren. Von Scooter getunt, ungetunt mit und ohne Federung. Sowie diese Leih-E-Mopeds samt Leihhelm ( coole Sache ).
Auf Kopfsteinpflaster macht die Federung den Unterschied...

Wenn es finanziell irgendwie drin ist dann G2D...

• Hilfreich!
Reaktionen: Renngarnele und ACE
MAX G2D , F2D Pro oder F65D kaufen. 😀 😉
Welcher muss jeder für sich selbst entscheiden , was er braucht und mag. :😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Serk90