- 9 September 2022
- 1
- 4
- E-Scooter
- MAX G2
Zur Alarmanlage kann ich nur sagen, Trag ihn mal weg und mal schauen ob es dann noch immer so leise ist
)
Manchmal ist er laut, manchmal macht er nixZur Alarmanlage kann ich nur sagen, Trag ihn mal weg und mal schauen ob es dann noch immer so leise ist)
Okay, muss ich morgen ausprobieren. Ich werde dann morgen meinen eigenen Roller mal klauenZur Alarmanlage kann ich nur sagen, Trag ihn mal weg und mal schauen ob es dann noch immer so leise ist)
Bei mir das gleiche. Vor 2 Wochen online bestellt und bezahlt. Und noch nichts angekommen.Fängt mit H an und hört mit K auf...
Weil teurer als HUKWieso geht ihr nicht einfach zum ADAC (Neuwertentschädigung in der Teilkasko)?
Kannst derzeit mit ca. 1-2 Wochen rechnen…habe ich bereits alles gelesen, aber danke für deinen netten Hinweis…Sorry für die Frage….
Ich wollte mir den ja als meinen ersten eScooter holen. Aber muss zugeben, dass die ganzen kleinen Problemchen mich gerade abschrecken (abstürze beim Laden und auch nur so, Spiel am Lenker, schleifen, wobbeln, klappern, …). Ist das… normal? Waren Releases wie die des G30 ähnlich und die Geräte waren dennoch in Ordnung, oder kann sich warten lohnen? Habe nämlich keinen Zeitdruck.
Habe etwas Angst davor zukünftig den Service zu benötigen und dann aufgeschmissen zu sein. Meines Wissens nach ist in meiner Umgebung kein Fachhändler für Reparaturen/Dienstleistungen zu finden.
Wackelt deine Feder vorne den nicht? Musst mal dadrauf achten, dass hat nämlich stand jetzt jeder. Ist zwar okay laut Segway und die wissen das auch.Meinen G2D habe ich ausgepackt und er war perfekt. Alles gepasst, so wie es sein sollte.
Was ich damit sagen möchte, natürlich kann es, wie bei jedem anderen Technikprodukt, mängel geben, aber man sollte nicht von Einzelfällen auf die Gesamtheit schließen.
Niemand meldet sich extra in einem Forum um zu schreiben, dass alles mit dem Produkt passt.
Also ich wohne in ****** (ca. 200.000 Einwohner) und es gibt 3 Scooterläden zum reparieren. Natürkich wohnt nicjt jeder in der Großstadt, aber meistens hat man ja eine Umfeld wo man mal schauen könnte![]()
Also ich weiß ja nicht wie dein Scooter etwas anders macht. Selbst wenn ich meinen wegtrage piepst er 5x leise blinkt mit den Blinkern und hört danach beim mir auf dem Arm auf. Hast du das Geräusch von den Blinkern evtl deaktiviert ? Vllt blockiert das den AlarmZur Alarmanlage kann ich nur sagen, Trag ihn mal weg und mal schauen ob es dann noch immer so leise ist)
Ist bei mir genau so. . .Also ich weiß ja nicht wie dein Scooter etwas anders macht. Selbst wenn ich meinen wegtrage piepst er 5x leise blinkt mit den Blinkern und hört danach beim mir auf dem Arm auf. Hast du das Geräusch von den Blinkern evtl deaktiviert ? Vllt blockiert das den Alarm![]()