- 18 Mai 2023
- 49
- 43
- E-Scooter
- Segway
Hast du wenigstens die Versandbestätigung bekommen.Freue mich für dich
Trotzdem ist es irgendwie nicht fair, dass es nicht nach Bestelldatum abgearbeitet wird. Hab am 14.04. bestellt und noch nix passiert
Hast du wenigstens die Versandbestätigung bekommen.Freue mich für dich
Trotzdem ist es irgendwie nicht fair, dass es nicht nach Bestelldatum abgearbeitet wird. Hab am 14.04. bestellt und noch nix passiert
Sorry aber nein, dauert es nicht. Das sind LiIon Akkus, die haben ihre Kapazität oder eben nicht - Punkt.[...]
———————
Infos nach einer 25 Km/h Tour
- Gestartet mit 85%, Ende mit 8%. 25Km sind erstmal wenig, aber es war auch sehr kalt und windig, außerdem habe ich noch keine Lade Zyklen hinter mir gebracht. Dauert bisschen bis der Akku eingefahren ist.
[...]
Habe die Erfahrung schon 3 mal Sammeln müssen. Hatte beide Vorgänger und ein Xiaomi und da war es nach 3-5mal Laden ganz anderes. Hatte immer dann doppelt so viel Reichweite. Keine Ahnung, das sind meine ErfahrungenSorry aber nein, dauert es nicht. Das sind LiIon Akkus, die haben ihre Kapazität oder eben nicht - Punkt.
Hast du wenigstens die Versandbestätigung bekommen.
21.05.2023 | 16:XX | DPD data centre | Order information has been transmitted to DPD. |
Habe die Erfahrung schon 3 mal Sammeln müssen. Hatte beide Vorgänger und ein Xiaomi und da war es nach 3-5mal Laden ganz anderes. Hatte immer dann doppelt so viel Reichweite. Keine Ahnung, das sind meine Erfahrungen