Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Ist zwar nicht der Max G2D.
Bei mir ist auch die Lenkerstange nicht 100% zentriert.
Ist bei mein F65D auch so. 😀
Ausgepackt und war so. 😉

Eier das Rad denn auch beim fahren wenn also gewicht aufliegt?
Ja
Post automatically merged:

Ist zwar nicht der Max G2D.
Bei mir ist auch die Lenkerstange nicht 100% zentriert.
Ist bei mein F65D auch so. 😀
Ausgepackt und war so. 😉
Die Lenkstange war bei mir auch nicht richtig eingestellt beim G2 D. Musste ich einstellen, geht aber schnell

• Hilfreich!
Reaktionen: cosmicbeamer und ACE
Nun noch ein kleines Update zu dem von mir gewählten Schloss, das Kohlburg Zürich:
  • Nach dem Anbau des Halters wollte ich die Überstände der Rahmenbinder kürzen. Bei Druck mit dem Cutter brach gleich ein Binder kaputt. Habe dann eine Mail an Kohlburg geschickt und innerhalb von 9 Minuten(!) Antwort erhalten, dass sie morgen neue schicken – das mal schneller Service. Sie vermuteten das bei der Aushärtung etwas schief gelaufen ist, die Teile kommen von einem Zulieferer.
  • Dann würde ich noch empfehlen vor dem Anbringen der Halterung auf der Rückseite etwas Tape zu kleben. Der Kunststoff ist zwar nicht Steinhart, hat aber doch einen mini mini Kratzer in der Lenkerstange gemacht ;) Was bei mir jetzt nicht stört, wenn ich den Halter wieder montiere ist der ja nicht mehr sichtbar… Und wer es nicht weiss würde ihn auch jetzt nicht sehen ;)

Könnte ja evtl. durch das Gel im Reifen kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass das 100% gleichmäßig verteilt werden kann.
Schau mal nach, ob auf dem Reifen max 55psi drauf steht. Wenn ja, erhöhe den Druck auf die die maximal Angabe. Vorher würde ich etwas Luft ablassen und versuchen den Reifen etwas zu kneten. Dann die 55 psi reinmachen und mindestens eine Stunde stehen lassen, wenn es nicht die Felge ist. Solange du aber keine Vibrationen spürst, ist ja alles in ordnung.

Bin auf dem iPhone.
Hast du schon "Find My" eingerichtet?

Was mich Interessiert, wenn du den G2D als gestohlen markierst, wie sich dann der Scooter verhält.

An alle andere Besitzer, habt Ihr schon Apps wie z.B. M365tools oder ähnliches ausprobiert?

Wie ist z.B. die DRV/ BLE oder wie die SN aufgebaut ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE