Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Hier der Bug mit den 100% und der 55Km

Anhänge

• IMG_1506.webp
    IMG_1506.webp
    25,9 KB · Aufrufe: 97
Hier der Bug mit den 100% und der 55Km
Nein kein Bug… ist ein Feature ;) Das ändert sich abhängig von der Fahrstufe… Bei ECO sind es dann wieder 70 km :D
Post automatically merged:

In wie vielen Stufen genau kann man denn die Beschleunigung in der App einstellen und in welcher Stufe bist du heute gefahren?
So habe nachgeschaut. Für den S Modus stehen Energy-Saving, Normal und Ultra zur Verfügung. Ich war/bin mit Ultra unterwegs – was dann ja wohl auch default ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE und Serk90
Hallo zusammen, nachdem einige von euch bereits einige Kilometer mit dem Scooter absolviert haben, möchte ich mal in die Runde fragen, ob bei euch auch ein Eiern des Vorderrads erkennbar ist? Ich habe das auch mal auf Video aufgenommen. Ehrlich gesagt, stört mich das schon ziemlich und ich weiß nicht, ob Langzeitschäden zu erwarten sind. Freue mich über eine Info bzw. Meinung dazu.

Anhänge

• PXL_20230525_075850720.mp4
    47,4 MB
  • Hilfreich!
Reaktionen: cosmicbeamer und ACE
Hallo zusammen, nachdem einige von euch bereits einige Kilometer mit dem Scooter absolviert haben, möchte ich mal in die Runde fragen, ob bei euch auch ein Eiern des Vorderrads erkennbar ist? Ich habe das auch mal auf Video aufgenommen. Ehrlich gesagt, stört mich das schon ziemlich und ich weiß nicht, ob Langzeitschäden zu erwarten sind. Freue mich über eine Info bzw. Meinung dazu.
Genau das ist mir gestern auch aufgefallen Ist genauso bei mir, stelle mir auch die Frage wie es mit der Langlebigkeit dann ist. Aber anscheinend ist es ,,normal'' dieses leichte Eiern.

Ja, so ganz leicht ist das bei mir auch… Aber etwas weniger als bei Dir, aber das stört mich persönlich nicht. Bei mir ist auch die Lenkerstange nicht 100% zentriert (zeigt leicht nach rechts), könnte man aber ganz schnell beben. Da muss man nur zwei Schrauben unter der Klappmechanik lösen und dann ausrichten und wieder festziehen. Werde ich evtl. mal irgendwann machen ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: jantheman91 und ACE