RP ✔️ Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

So er lädt wieder, musste ein wenig Erschütterung machen, scheint echt ein Wackelkontakt zu sein oder er war auf die Sekunde genau abgekühlt…

Soso… ich hatte vorhin mal die ** Bezahlsoftware ** App verwendet mit meinem G2D, danach war er wieder auf normalem speed limit, 22kph. Einfach wieder unlocked, funktioniert alles wieder normal, 30kph.

Nun hatte ich aber nach dem ersten mal unlocken nach kurzer Zeit folgendes bemerkt, was jetzt wieder fehlt: wenn man den scooter einmal aus dem S mode raus nimmt fährt er maximal 20kph, egal welcher modus, bis man ihn neu startet. Das war natürlich aus offensichtlichen Gründen sehr interessant.

Hat irgendjemand ähnliches beobachtet und / oder weiß wie man diese “Funktion” wieder anstellt?

• Hilfreich!
Reaktionen: valenceelectron
Komme gerade von einer Ausfahrt mit dem G2D zurück bzw.wollte noch den Reichweiten-Test im S (Ultra) Modus nachreichen 😇

Wetter/Temps: Recht windig gewesen, ca.27 Grad
Untergrund: überwiegend glatt,Asphalt. Straße, Fahrradstraße und Radweg.
Relativ flach mit gemischten Steigungen (siehe Screenshot)
Ohne bzw. Rekupation auf niedrig. Reifendruck ca.2,8 bar. Gewicht insgesamt mit Scooter 😁ca.100kg.
Akku: 99% - 35 % Restakku
Bin überrascht, mit Restakku wären bestimmt nochmal ca. 10km drinne 😳

Anhänge

• Screenshot_2023-06-09-17-03-35-89.webp
    Screenshot_2023-06-09-17-03-35-89.webp
    52,5 KB · Aufrufe: 97
  • Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Danke für das Bild. Kanns nicht genau erkennen, scheint nicht PADH/PAAH 122 zu sein, aber wahrscheinlich auch die andere Ansteuerung wie bei dem bisher bekannten Gen4.

Soso… ich hatte vorhin mal die ** Bezahlsoftware ** App verwendet mit meinem G2D, danach war er wieder auf normalem speed limit, 22kph. Einfach wieder unlocked, funktioniert alles wieder normal, 30kph.

Nun hatte ich aber nach dem ersten mal unlocken nach kurzer Zeit folgendes bemerkt, was jetzt wieder fehlt: wenn man den scooter einmal aus dem S mode raus nimmt fährt er maximal 20kph, egal welcher modus, bis man ihn neu startet. Das war natürlich aus offensichtlichen Gründen sehr interessant.

Hat irgendjemand ähnliches beobachtet und / oder weiß wie man diese “Funktion” wieder anstellt?
Die “Funktion”, ist wieder da, was ich gemacht hab? Gar nichts🙈