Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Gemeint ist, während des Blinkens kommt ein pulsierender Piepton, ähnlich wie bei LKWs beim rückwärtsfahren…Geht einfach über die App unter Settings ;)
Ah. Ok.
Danke Dir. 😀
Wo in der App kann man das dann umstellen ?

Statt Piepen , hätte auch ein Klicken gereicht oder ohne Sound.
Werde mal nachsehen , denke wird nicht klappen , weil Ich den Ninebot F65D habe.
Schade , Ich dachte vielleicht kann es auch umstellen wie Ihr. 😉
In der Origianlen Ninebot App steht bei mir nichts dazu.
Weil andere Software und Update drauf , weil F65D.

Denke auch 50 km sind machbar… Bei mir sind es 76 kg Körpergewicht und heute keinerlei Zusatzgewicht… Wohne hier an der Ostseeküste mit Endmoränenlandschaft. Geht also immer irgendwie Bergauf oder ab, von etwas unter NN bis so ca. 80 m über NN…
In wie vielen Stufen genau kann man denn die Beschleunigung in der App einstellen und in welcher Stufe bist du heute gefahren?

Kann ich Dir gerade gar nicht sagen… An der Beschleunigung habe ich bisher noch nichts geändert und weiss jetzt auch nicht was da default ist. Gucke morgen mal nach und berichte dann ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Serk90 und ACE
Lt. Anzeige nach 7 km noch 90% Restakku.
Das wären 70 km Reichweite ( Fahrergewicht 23 kg, meist 22 km/h )
IMG_20230524_222837.webp

"Rückgewinnung" würde ich gern komplett deaktivieren, damit überhaupt kein Rollwiderstand entsteht beim Rollen. Rekuperation soll nur greifen beim Abbremsen.
Mit dem Firmenwagen komm ich so gefühlt fast doppelt so weit. Ladestand am Ende des Tages mit aktiver Rückgwinnung 45%, mit "nur beim Abbremsen" 75%+. Auch interne Auswertung des Fahrverhaltens liegt deaktiviert bei 90%, aktiviert im besten Fall bei 70%.
Ist es möglich die Bremse so einzuteilen, dass die Trommelbremse quasi nur greift wenn ich full durchdrücke, beim leichten Abbremsen aber nur elektrische aktiv ist?

Für Langeweile zwischendurch

Lt. Anzeige nach 7 km noch 90% Restakku.
Das wären 70 km Reichweite ( Fahrergewicht 23 kg, meist 22 km/h )Anhang anzeigen 48845
Bei mir spinnt die App total. Bin auf dem iPhone. Wenn ich den Scooter zu 100% geladen habe, wird mir eine Verbleibende Reichweite von nur 50Km angezeigt. Normalerweise müssten dort 70Km stehen.
Post automatically merged:

Reifendruck wie bei Auslieferung? Ich hatten mein noch auf 45 PSI erhöht…
Habe heute gemessen. Reifendruck liegt vorne und hinten bei 3,2Bar
Post automatically merged:

"Rückgewinnung" würde ich gern komplett deaktivieren, damit überhaupt kein Rollwiderstand entsteht beim Rollen. Rekuperation soll nur greifen beim Abbremsen.
Mit dem Firmenwagen komm ich so gefühlt fast doppelt so weit. Ladestand am Ende des Tages mit aktiver Rückgwinnung 45%, mit "nur beim Abbremsen" 75%+. Auch interne Auswertung des Fahrverhaltens liegt deaktiviert bei 90%, aktiviert im besten Fall bei 70%.
Ist es möglich die Bremse so einzuteilen, dass die Trommelbremse quasi nur greift wenn ich full durchdrücke, beim leichten Abbremsen aber nur elektrische aktiv ist?

Für Langeweile zwischendurch
Ja wäre möglich. Müsstest halt die Trommelbremse unten einstellen. Den Seilzug da

• Hilfreich!
Reaktionen: Samenstroem und ACE