Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Schau mal nach, ob auf dem Reifen max 55psi drauf steht. Wenn ja, erhöhe den Druck auf die die maximal Angabe. Vorher würde ich etwas Luft ablassen und versuchen den Reifen etwas zu kneten. Dann die 55 psi reinmachen und mindestens eine Stunde stehen lassen, wenn es nicht die Felge ist. Solange du aber keine Vibrationen spürst, ist ja alles in ordnung.
Also Vibration habe ich keine gespürt ist mir nur optisch aufgefallen ;) Aber werde Deinen Tipp bei Zeiten mal testen …

EDIT: Wobei ich gerade mal so nachgedacht habe und es wohl doch nicht mache… Es könnte sich ja theoretisch auch verschlechtern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: ACE und Serk90
Glückwunsch! Und wie sieht es mit deinem Vorderreifen aus? 😂
Danke dir 👍😊

Ich bin noch auf der Arbeit bis 18 Uhr und danach mit der Familie unterwegs 😭😭😭😭😭😭 also wird heute Abend nur ausgepackt, morgen früh in meiner Pause mal eben versichert und nach Feierabend morgen wird dann erst gefahren 😭🤣. .
Post automatically merged:

Die habe ich schon seit 4 Tagen ab es tut sich nichts.
Die Hoffnung nicht verlieren. Ich habe nach der Versandbestätigung von Segway 5 Tage warten müssen, bis ich von Dpd ne Mail bekommen habe (gestern Abend), dass die in den nächsten 1 bis 2 Tagen liefern.

Kann mir Jemand die Funktion dieser Öffnung erklären?

Anhänge

• 20230525_163507.webp
    20230525_163507.webp
    106,8 KB · Aufrufe: 63
Hallo,

meiner ist heute auch angekommen und ich habe ihn schon 26 km bewegen können. Ohne Nummernschild möglich, da in Belgien.Ich bin total begeistert und ab Morgen gibt es dann den Vergleich mit der E Version.

Ich hoffe de anderen Frühbesteller erhalten Ihren auch in den nächsten Tagen. Pfingsten gibt es jedenfalls weitere Kilometer.