Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

So, ich habe nun storniert und fahre dann den G30D einfach weiter, ging bis jetzt ja auch > 2 Jahre und > 4.000 Kilometer ohne Federung.

Wenn Segway es nicht auf die Reihe bekommt ggf. die Handyhalterung separat zu versenden und die Kosten hierfür oder/und der logistische Aufwand zu groß ist …. Service.

Meine Bestellung und Bezahlung erfolgte am 05.05. und die Übermittlung der Auftragsdaten erfolgte am 22.05. Die Aussage seitens des Kundendienstes, dass Vorbesteller vorrangig behandelt werden, ist schlichtweg falsch!

So, ich habe nun storniert und fahre dann den G30D einfach weiter, ging bis jetzt ja auch > 2 Jahre und > 4.000 Kilometer ohne Federung.

Wenn Segway es nicht auf die Reihe bekommt ggf. die Handyhalterung separat zu versenden und die Kosten hierfür oder/und der logistische Aufwand zu groß ist …. Service.

Meine Bestellung und Bezahlung erfolgte am 05.05. und die Übermittlung der Auftragsdaten erfolgte am 22.05. Die Aussage seitens des Kundendienstes, dass Vorbesteller vorrangig behandelt werden, ist schlichtweg falsch!
Ich habe ebenfalls am gleichen Tag bestellt und bezahlt, leider habe ich bis jetzt keine Scooter daher muss ich wohl oder übel warten.
Habe aber auch schon darüber nachgedacht zu stornieren.
Auf meine Email haben sie gar nicht erst reagiert weil ich alle ihre Argumente im Vorfeld zerlegt habe.
Ich bin auch massiv von Segway enttäuscht und das wird mein erstes und letztes Produkt der Firma sein.

• Hilfreich!
Reaktionen: Meisterschrank
Habe am 14.05 bestellt und bezahlt am 22.05 ist die Versandbestätigung gekommen und 1 Woche nichts passiert bis gestern.

Anhänge

• Screenshot_2023-05-30-00-01-37-254-edit_de.orrs.deliveries.webp
    Screenshot_2023-05-30-00-01-37-254-edit_de.orrs.deliveries.webp
    33,5 KB · Aufrufe: 69
Leute, ich habe am 14. April bestellt und habe 41 Tage später (Samstage und Sonntage mitgezählt) am 25. Mai den Scooter erhalten. Geduld. . . Die Hoffnung nicht verlieren. Der wird diese Woche spätestens nächste Woche schon kommen. Ich weiß, ich habe leicht reden, ich habe schließlich meinen ja "Schon" erhalten, aber Segway hat klipp und klar ende Mai anfang Juni angegeben! Nicht aufgeben!

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich habe am 14. April bestellt und habe 41 Tage später (Samstage und Sonntage mitgezählt) am 25. Mai den Scooter erhalten. Geduld. . . Die Hoffnung nicht verlieren. Der wird diese Woche spätestens nächste Woche schon kommen. Ich weiß, ich habe leicht reden, ich habe schließlich meinen schon erhalten, aber Segway hat klipp und klar ende Mai anfang Juni angegeben! Nicht aufgeben!
Ich werden berichten

• Hilfreich!
Reaktionen: rafael1212 und Serk90
Lässt sich basierend auf der Erfahrung mit anderen Ninebot Releases sagen, wann die ungefähr auch im Einzelhandel erscheinen werden? Also reden wir von Wochen, Monaten oder Jahren Wartezeit?

Der G30D war von Ninebot für Ende Oktober 2019 angekündigt und ab ca. Mitte September bei Mediamarkt gelistet zur Vorbestellung.

Da der G2D bereits von Ninebot selber ausgeliefert wird, wird hier also eine andere Vertriebsstrategie gefahren - daher gibt es hierauch keinerlei Anhaltspunkte, um deine Frage zu beantworten. Andere Modelle habe ich nicht auf dem Schirm, da uninteressant.

• Hilfreich!
Reaktionen: valenceelectron