Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

ninebot max g2 kann man den schneller machen über app ?
Post automatically merged:

wie breit ist die fuss fläche ? kann man den sitz einbauen

Das schneller machen, Tempomat etc. wird in D sehr schwierig werden da hier die Politik (d.h. Zulassungsbehörde) kein einfaches Tuning will ( im Gegensatz zu bspw. Frankreich ). Es ist davon auszugehen
Post automatically merged:

das es NICHT mit einem Softwareupdate getan ist, sprich Batteriekasten aufschrauben und Teile einbauen...

Kannst du machen. Wenn du die Betriebserlaubnis verlieren willst...
canim benim hatte auch bei ninebot g30 2 wurde aber geklaut polizei sagt nix dazu tausend mal vorbei gefahren alles gut mach du dir kein kopf meine frage war nur wie breit ist die fuss fläche ist es genau so breit wie bei g30 2 oder breiter

Hier hast du beide nebeneinander:

Bazaart_20230514_105344_811.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Serk90 und chris1504
So, ich habe nun storniert und fahre dann den G30D einfach weiter, ging bis jetzt ja auch > 2 Jahre und > 4.000 Kilometer ohne Federung.

Wenn Segway es nicht auf die Reihe bekommt ggf. die Handyhalterung separat zu versenden und die Kosten hierfür oder/und der logistische Aufwand zu groß ist …. Service.

Meine Bestellung und Bezahlung erfolgte am 05.05. und die Übermittlung der Auftragsdaten erfolgte am 22.05. Die Aussage seitens des Kundendienstes, dass Vorbesteller vorrangig behandelt werden, ist schlichtweg falsch!
Warum auch immer soll er nun unterwegs sein - aber zu spät -> kein Interesse mehr!

Werde dann, wenn Segway es nicht macht, die Annahme vor Auslieferung verweigern, damit der Paketzusteller ihn nicht umsonst schleppen muss.

IMG_1577.webp

• Erstaunt
Reaktionen: Serk90
Warum auch immer soll er nun unterwegs sein - aber zu spät -> kein Interesse mehr!

Werde dann, wenn Segway es nicht macht, die Annahme vor Auslieferung verweigern, damit der Paketzusteller ihn nicht umsonst schleppen muss.

Anhang anzeigen 49145
Vielleicht ist wirklich nur der dämliche Laden DPD Schuld, trotzdem sollten sie gerade bei Leuten die sich beschweren wenigstens 5% Rabatt geben bei Vorbestellern die zu spät beliefert wurden. Und in der Zukunft dann über gute Lieferanten wie DHL abwickeln.

Ich würde ausflippen wenn ich als Vorbesteller später beliefert werde als Leute die aktuell bestellen. Geht ja garnicht sowas...

Ach ist das schön, meiner wird heute geliefert an meinem letzten Urlaubstag. Laut DPD wird er aber erst von 12.04-13.04Uhr geliefert. Dann hab ich zwar meinen Scooter aber keine Versicherung weil bei uns hier immer Mittwoches um 12 Uhr alle Banken und Versicherungen geschlossen haben.
Würde ihn ja vorher anmelden aber dazu brauch ich die Papiere des Scooters, jemand eine Idee?

Ohne die Fin-Nr, die dem Scooter beiliegt keine Chance.
Ich hatte auch direkt bei Ninebot angerufen, als der Roller am Freitag vor Pfingsten noch unterwegs war, und gefragt ob sie anhand der Bestell-Nr. die Fin meines Rollers herausfinden können damit ich noch rechtzeitig mein Kennzeichen bekomme. Ging aber nicht. Als der Roller dann Freitagnachmittag kam, hatte ich glücklicherweise eine Huk-Vertretung in der Nähe gefunden, dessen Mitarbeiter das zu Hause im "Homeoffice" macht. So habe ich dann am Samstag vor Pfingsten noch mein Kennzeichen bekommen. Vielleicht hast du ja auch so eine Versicherungs-Vertretung in der Nähe. Aber es sollte keine richtige Geschäftsstelle mit eigenem Laden sein. Die haben tatsächlich alle Mittwochs Nachmittags zu. Also suche dir eine Vertretung, die das nebenbei zu Hause macht. Die sind flexibler mit den Arbeitszeiten und wenn du Glück hast bekommst du dort auch heute noch ein Kennzeichen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Diadem