Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Hat der G2D einen Tempomat? Ich stell es mir schwierig vor ohne Tempomat die Geschwindigkeit konstant zu halten.

Hat der G2D einen Tempomat? Ich stell es mir schwierig vor ohne Tempomat die Geschwindigkeit konstant zu halten.
Wenn nur dann wenn die Mädels und Jungs den knacken können den die US version hat defenitiv.. Er wird vorhanden sein jedoch in D gesperrt (Software). Das ist auch der Grund warum der G30 D2 bleibt. Für die Stadt brauch ich keinen Tempomat (Arbeit) aber auf Tour ist es nervig Ohne

• Hilfreich!
Reaktionen: Cyberdal
DPD schiebt die Schuld auf Segway und tatsächlich; Vorbesteller erhalten eine Handyhalterung und die ist entweder aus Elfenknochen gebaut oder nur am Vollmond im Versand. Jedenfalls bringt die das logistisch über ihre Grenzen, weshalb Neubestellungen absoluten Vorrang haben > weil ohne Handyhalterung.

Kannste dir nicht ausdenken...

• Hilfreich!
Reaktionen: Meisterschrank
Beim G30D und G30D2 gab es die Möglichkeit des "Flashens", d.h. mit reinem Software-Update die US- bzw. Eau-Fähigkeiten freizuschalten.

Ich befürchte das in der D-Version aufgrund der speziellen Zulassungsbedingungen die Voraussetzungen für ein reines Software-"Update" nicht mehr gegeben sind...

Das grösste Absatzland in der EU für E-Scooter ist ja Frankreich. Lt. Aussage des Handels ist es in F zwingende Vorraussetzung für echten Markterfolg das der Scooter noch im Laden getunt an den Käufer geht..
Post automatically merged:

Mal sehen ob das in D "nachgerüstet" werden kann... Der Verzicht auf den Tempomat ist schon nervig...

An alle Apple User. Es ist ein Update verfügbar! Irgendwas mit Apple Find My wurde geändert bzw. "Verbessert" !

HMM Nine Dash hatte sich heute mal verbunden_
Die ersten drei werte lass ich mal weg das ist nur der Scoote run die Controller ID

Modus SPORT
Kilometerstand 251003.8
Firmware 0135(2-0)
BLE Version n/d
Rollerfehler Code: 0
Without error, all OK
Warnung 3000
Spannung 38.3
Fahrzeit 00H 34M
Laufzeit 00H 28M
Zurückgelegte Strecke 655.37
Verbleibende Reichweite 256.00
Gesamtlaufzeit 00D 03H 52M
Fahrzeit insgesamt 00D 00H 30M

die Werte sind natürlich nonsense ausser die Firmware BLE müsste irgednwas mit 1.516 oder so sein. Da gab es ein FW Update heute. und seitdem kann ich ab und zu mit Ninedash zugreifen

Xiaodash erkennt den G2 durch das Update soweit das du es als Tacho und Akku anzeige verwenden kannst. Einstellungen sind nicht veränderbar aber nach wie vor kann man bei Ninebot das Akku zellenweise auslesen (schööön)

• Hilfreich!
Reaktionen: Cyberdal und ACE